Mein HCG lag gestern an ES+14 bei 30. Bei meiner ersten SS lag er zu diesen Zeitpunkt bei 154! Meine Gyn will Montag nochmal einen Bluttest machen. Sie sagte, ich bin schwanger und man muss halt sehen, wie der Verlauf ist. Leider kann ich den Bluttest nicht schon am Freitag machen. Das heißt, langes Warten. Und wer weiß, wie es dann weiter geht…
Ich habe hier bei einigen schon positives gelesen, aber leider auch viel negatives. Hat jemand von euch trotz niedrigem HCG ein Kind geboren?
Möchte nicht aufgeben und suche irgendwie nach etwas, was Hoffnung macht.
ES+14: HCG 30 und grad ganz schön down…
Hallo Karla - herzlichen Glückwunsch.
Mein HCG lag bei PU 15 bei 32 und nun ist mein Sohn zwei Jahre alt.
Ich drücke die Daumen 🍀
Hey, vielen Dank! Wow, das ist ja toll mit deinem Sohn! War der Wert denn die ganze Zeit niedriger oder hat er irgendwann aufgeholt? Wie war das bei dir?
Es wurde dann nur noch ein Mal der Wert bestimmt vier Tage später - da lag er dann bei 230 glaube ich. Danach wurde kein Blut mehr abgenommen, sondern nur noch per US geschaut und alles war gut 😊
Noch ist nichts verloren.
Ich war letztes Jahr auch fast 2 Wochen down nach einer Biochemischen Schwangerschaft.
Aber danach habe ich mir gedacht, wenigstens weißt du jetzt das es klappen kann.
Aber erstmal glaub an dein Würmchen, bei wunderbaby ging es gut aus🙂
Alles Gute 🍀🍀🍀
Danke, dass ist lieb!
PU+17 ein HCG Wert von 69.
(An PU+14 war es vermutlich noch weniger als dein Wert).
Meine Schwägerin kugelt demnächst aus 😉
Es ist zwar jetzt ein Krimi für dich, aber es ist noch nichts verloren 🙂
Toi toi toi 🍀
Danke für deinen Beitrag. Wow! Das ist ja krass und macht Mut! Weißt du denn, ob der Wert sich irgendwann eingependelt hat oder blieb der niedrig?
Mein Wert lag bei TF+14 (PU+19) bei ganz knapp über 100. Ich hatte auch mit einem viel höheren Wert gerechnet, da der SST zu Hause 4 Tage vorher sofort positiv war. Bin ab morgen trotzdem in der 35. SSW. Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert weiter steigt.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse! Dann schon einmal alles Gute für die Geburt!
Hatte sich der Wert denn dann eingependelt?
Ich habe keine Ahnung wie der Wert dann danach weiter ansteigen ist. Bei TF+12 war es glaub irgebdwas um 70 rum. Also auch keine wirkliche Verdoppelung dann innerhalb von 2 Tagen. Aber die Klinik meinte alles über 100 wäre gut und damit war ich entlassen...
Hallöchen,
ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber vielleicht kann dich das beruhigen.
Mein HCG Wert war an PU + 13 39 und gestern an 6+5 haben wir das Herzchen blubbern sehen.
Wichtig ist die Steigung, also nicht die Hoffnung verlieren.
Oh, toll! Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Post! Sind deine SSTs denn stärker geworden?
Kaum!
Ich hab dann irgendwann aufgehört zu testen, mir so nen quantitativen SST auf Ebay bestellt, der dann auch bei 500 ausgeschlagen hat.
Und das obwohl der Femo Test immer noch nicht gleich stark war von beiden Linien.
Warte mal deinen nächsten Termin ab und versuch dich nicht zu quälen (glaub mir ich weiß, wie das ist )
Hab vertrauen in deinen Krümel, die machen das schon
Hallo Karla,
bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du (hCG bei 22 an ES+13) und werde fast wahnsinnig mit der Ungewissheit.
Wie ist es dir denn seitdem ergangen? Ich hoffe der Wert ist gut und deutlich gestiegen 🍀🍀🍀
LG Sandra