IVF Stimulation mit Letrozol

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in meiner 6. IVF. Diesmal ist das zweite mal das wir nur mit Letrozol stimulieren.
Diesen Monat zieht sich jedoch alles sehr in die Länge, aber der Körper ist halt keine Maschine.
Bin aktuell ZT17 und PU ist wenn alles läuft am Montag ZT 21... Also ziemlich spät.
Normalerweise habe ich einen Recht regelmäßigen Zyklus mit 26-28 Tagen, aber diesmal sind meine Follikel laut Arzt "faule Säcke" 😅.
Trotz der niedrigen Stimulation wurden am Mittwoch 4 Follikel mit ca. 13mm im Ultraschall gesehen worden. Das macht mich total happy, denn unter Höchstdosis mit Spritzen habe ich auch nur 2-4 Follikel geschafft...

Aber jetzt habe ich ein bisschen Angst das bis Montag nichts mehr da ist und der Eisprung schon rum ist...🤔

Hat jemand von euch unter Stimulation mit Letrozol oder Clomi schon mal mit Orgalutran o.ä. unterdrückt?
Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps.
Hab morgen nochmal Kontroll US.

Danke schonmal 🤗

1

Huhu,

ich habe vermutlich auch am Montag PU und habe mit Clomi (und später noch Menogon) stimuliert, es waren gestern auch 4 größere Follis zu sehen 🙂

Orgalutran habe ich erst seit gestern gespritzt, ZT 11.

Ich hoffe, das passt alles 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich werde es heute mal ansprechen ob ich es über das Wochenende nehmen darf. Ich bin gespannt.

Ich drücke dir fest die Daumen 🙏🏻🍀

3

Hi ich bin auch gerade in der 5. Runde und wir probieren es diesmal mit Clomifen und ab ZT 5 Meriofert dazu, bin heute ZT 12 und hab auch morgen nochmal Kontrolle wie die Follis wachsen, gestern waren die größten bei ca 16mm, bei mir wachsen sie mit diesem Protokoll etwas langsamer als die Male davor. Orgalutran spritze ich schon seit ZT 7 dazu, aber da ist meine Klinik wohl etwas übervorsichtig.

Viel Glück!

4

Hm okay, mir wurde es so erklärt, das ich ja mehr oder weniger eine IVF naturel mit leichter Stimulation mache und man den Zyklus da so natürlich wie möglich bleibt.... Daher auch keine Unterdrückung. Aber jetzt über das Wochenende bin ich doch etwas nervös, vor allem weil heute ja schon ZT 18 ist 🤷🏼‍♀️

5

Ich versuch der Klinik so gut wie möglich zu vertrauen und so wenig wie möglich zu hinterfragen - auch wenns echt schwer fällt ;o) gerade nach mehreren Versuchen ist das manchmal schon herausfordernd. Aber ich glaub wir müssen einfach darauf vertrauen dass die Ärzte wissen was sie tun...

6

Bin im 8. Versuch und habe vor 20 Minuten Punktion gehabt. Habe Clomifen 100 genommen und ab ZT6 150 Meriofert und ab ZT8 eine halbe Orgalutran. Es war eine schöne Eizelle (bin aber Low Responder)

7

Das freut mich zu hören. Ich drücke dir die Daumen.

Ich bin auch eigentlich auch Low Responder. Auf die Spritzen habe ich fast nicht reagiert....

Und jetzt das super Ergebnis mit nur Letrozol 🙂 jetzt will ich sie natürlich auch haben 😅 und nicht das sie vorzeitig springen. Ich frag heute nochmal nach Orgalutran.

Danke für deine Erfahrungen.