Und schon war’s wieder vorbei.💔

Nach einem sehr niedrigen HCG (120) am Montag an TF+14, haben wir gestern erfahren, dass unser Minikrümel nicht bei uns geblieben ist. Der Wert ist auf 14 gesunken. Wir sind so traurig.🙁

Nun machen wir einen Zyklus Pause und dann folgt die nächste ICSI. Wir hatten bereits eine ICSI und einen Kryotransfer. Nicht viel, ich weiß, aber in jedem Transfer steckt so viel Hoffnung. Seit unserer Kinderplanung hatte ich aber zumindest mal einen positiven Schwangerschaftstest. Ich versuche es positiv zu sehen: Ich kann schwanger werden.❤️

Aber gerade tut es trotzdem weh. Wann hat es bei euch geklappt?🍀

1

Tut mir leid 😓alles Gute und ja die Hoffnung nie verlieren es wird klappen 🍀🍀🍀!!!

2

Das tut mir sehr leid für euch!
Ich bin schon bei den IUI immer sehr enttäuscht, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es nach einem Transfer ist bei dem die Hoffnung ja doch viel größer ist.

Und ich finde deinen Ansatz gut: du kannst schwanger werden. Der erste Schritt ist geschafft!

3

Das tut mir sehr Leid für euch. Wir waren im 4. und 6. Versuch erfolgreich.

4

Wie traurig, das tut mir sehr leid. Wie furchtbar muss es sein, wenn man schon so weit gekommen ist, den nächsten Tiefschlag zu erleben... Viel Kraft sende ich dir! Beim nächsten Mal bleibt es sicher bei dir, nur so positiv sollte man wahrscheinlich denken.
Mein 2. Transfer war leider negativ, auf das Ergebnis vom 3. Warte ich gerade.
Liebe Grüße!

5

Es tut mir sehr sehr leid :-( Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die nächste ICSI. #klee Nicht die Hoffnung verlieren! Und traurig darf man definitiv sein. #liebdrueck

6

Fühl dich getröstet!
Wir hatten Glück nach 5 Icsis (1x natürlich und 4x stimuliert).
Das wird schon.
Alles Liebe

7

Hallo Liebes!

Unser zweiter Transfer hat es leider auch nicht geschafft. Es war zeitlich zurück und hatte sogar kurzzeitig einen Herzschlag. Es sollte nicht sein... der sechste Transfer sitzt neben mir und spielt! Gebt die Hoffnung nicht auf! Alles Gute!!! 🍀🍀🍀

8

Schick dir einen dicken Drücker und ganz viel Kraft! Nur zu gut kennen wir hier das Gefühl eines negativen Versuchs! #herzlich

9

Oh nein, wie schade, das tut mir Leid 😥!!

Ich habe es beim letzten TF auch so gesehen: zumindest kann der Körper schwanger werden. Ein ganz großer Meilenstein!

Ich habe nun nach der nicht intakten Schwangerschaft wieder einen positiven TF (der 5.) gehabt und diesmal sind zumindest die Ausgangswerte viel besser. Vielleicht macht das etwas Mut!

Ganz liebe Grüße!🍀