Hallo ihr Lieben,
eigentlich gehöre ich nicht so hundertprozentig hierher, weil wir "nur" eine IUI machen und nicht weitergehen möchten.
Ich bin 38, mein Mann 53, wir haben 2018 einen wunderbaren Sohn auf natürlichem Weg gezeugt, nach 4 Jahren versuchen, kurz vor der ersten IUI. Wohl ein Zufallsprodukt. Denn nun stehen wir erneut vor der ersten IUI . Seit 1,5 Jahren tut sicht nämlich wieder nichts.
Eigentlich leben wir im Ausland, sind jetzt für einen Heimaturlaub in Deutschland, haben genau 2 Versuche, bevor wir zurück gehen. Im Ausland kommt eine kinderwunschbehandlung nicht in Frage.
Insgesamt begleitet uns der kinderwunsch jetzt schon einige Jahre. Auf urbia zähle ich deshalb zu den Dinosauriern 🙈😄🦖.
Diagnosen gibt es keine, außer dass das Spermiogramm meines Mannes etwas eingeschränkt ist.
Mal sehen, was passiert. Ich würde mir für unseren sohn wirklich sehr ein Geschwisterchen wünschen. Wenn er schon so alte Eltern hat, soll er wenigstens noch einen Bruder oder eine Schwester bekommen. 😊
Aber wenn ich, bricht für uns auch keine Welt zusammen.
Ich bin mächtig aufgeregt und werde die nächsten 2 Monate hier ordentlich mitfiebern, fürchte ich und bestimmt noch due eine oder andere Frage haben. Es ist auch das erste Mal, dass ich auslöse. 💉
Danke fürs Lesen!
LG, Claudi
Ich sage Hallo! Geschwisterversuch nach langer Kinderwunschzeit nähert sich dem Ende zu...
1
Liebe Claudi,
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die 2 Versuche.
Darf ich fragen in welchem Ausland ihr wohnt bzw warum da für euch keine Behandlung denkbar ist?
Liebe Grüße
Julchen
2
Dankeschön. 😊
Ist ist Mittelamerika.
Lg
3
Achso, und warum, naja, im Grunde ist es für uns so eine Art Ultimatum. Wir könnten es sicherlich auch dort machen lassen. Aber wir wollen irgendwann einfach mal ein Ende. Und die Zeit in Deutschland begrenzt die Zeit und das ist gut so für uns.