Warten, warten und noch mehr warten...

Letzte Woche wurde festgestellt, dass meine Eileiter zu sind. Zumindest laut Ultraschall mit Kontrastmittel.

Jetzt warten wir auf die Entscheidung der Ärztin, ob wir eine IVF/ICSI machen dürfen...

Warum dürfen? Weil mein BMI zu hoch ist und sie Sorgen wegen möglicher Komplikationen geäußert hat. Also wollte sie sich mit ihrem Kollegen besprechen. Jetzt warte ich schon seit Donnerstag auf den Anruf. Heute kam er. Wir sollen am kommenden Donnerstag persönlich vorbei kommen.

Also weiter warten, wie sie sich entschieden hat.

Gut, dass ich so geduldig bin. Nicht.

Musste jetzt einfach mal kurz jammern.

1

Es heißt immer nur Warten:)
Auf die Periode, auf den US, auf den Eisprung, auf den nächsten US, auf die Punktion, auf den Transfer, auf den Bluttest,.... Das kann zermürbend sein. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr "dürft"!

2

Dankeschön! Ja, die Kinderwunschzeit ist ein einziges großes Warten... Das nervt wirklich sehr.

3

Ja die ewige Warterei! Es ist zum verrückt werden wieviel Geduld wir alle hier brauchen.

Fühl dich gedrückt und ich wünsch dir alles liebe für nächsten Donnerstag 🍀

4

Danke dir! Manchmal weiß ich gar nicht wie ich das eigentlich aushalte. Rückblickend vergeht die Zeit ja doch immer schnell aber wenn man die Termine vor sich hat, dann fühlt es sich einfach an, als würde es nicht vorangehen und die Zeit stillstehen.