Montag Punktion und weitere Fragen

Hallo ihr lieben.
Ich hab am Montag Punktion, meine erste und ich hin ganz schön aufgeregt. Heute Abend um 21 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen. Nun kommt auch schon die erste Frage.
Am Mittwoch hatte ich US, dort wurden auf der linken Seite 8 Follikel gesehen, einige waren schon 1,7cm groß, auf der rechten Seite waren auch ca 8 Follikel, allerdings nicht so weit entwickelt. Die Ärztin sagte, eigentlich würde ich sie gerne Freitag und Montag Punktieren, da dies aber nicht geht sollte ich bis gestern weiter Stimulieren und bis heut morgen noch den ES unterdrücken.
Sind die Follikel auf der Linken Seite jetzt nicht zu groß oder könnten vorzeitig gesprungen sein? Die Ärztin verneinte das, da ich ja den ES Unterdrücke. Komisch ist nämlich das ich auf der Linken Seite seit Donnerstag nix mehr spüre. Wie ihr merkt, bin ich unsicher.
Zweite Frage, hat man nach der PU Blutungen?
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Bibi

1

Huhu,

ich habe sehr wahrscheinlich auch am Montag PU (sitze gerade im Wartezimmer für den letzten US)🤗

Da du den ES unterdrückst, passiert da nichts. Vorzeitige ES sind sehr sehr selten.

Ob die kleineren Follis noch mitkommen oder nicht, wird sich zeigen. Es ist normal, dass nicht alle gleich sind.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Uuuund, bist am Montag auch dran? :-)

10

Jupp🙂

Du bist vor mir, ich bin erst um 11 Uhr dran.

Drücke ganz ganz fest die Daumen und freue mich über die Berichte 🍀❤️😘

weitere Kommentare laden
2

Hey hey,
ich habe auch am Montag meine 1.PU, freue mich und bin leicht aufgeregt!! :-) lg

6

Wie spät bist du dran am Montag?

7

Gleich um 8,und du?

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte nach der 1. Pu (11 Follikel) keine Blutungen und nach der 2. PU (22 Follikel) eine Tamponsge nach der OP drin und habe geblutet wie am stärksten Tag der Mens. War aber, als ich zuhause war, wieder weg.

9

Hallo meine Liebe,

ich antworte dir auf deine zweite Frage .. die erste haben die Vorrednerinnen ja schon super erklärt mit ES unterdrücken, usw.

Ich hatte keinerlei Blutung bei PU! Hat alles wunderbar und ohne Schmerzen geklappt 💪

Wünsch dir alles gute für Montag und viele reife Eizellen 🥚🥚🥚