Hallo zusammen,
Ich bin heute Pu+12 tf+7 und habe am Montag meinen Bluttest.
Doppel-Blastotransfer
Beim letzten Mal machte ich eine Testreihe, da ich bereits Schmierblutungen hatte. Ergebnis: Schneeweiß und keine Einnistung. HCG gleich null.
Dieses Mal habe ich noch keine Schmierblutungen, aber die Symptome sind beinahe null. Brust nur leicht empfindlich und wenig zwicken und zwacken untenrum. Ich habe bisher nicht getestet.
Würdet ihr am Bluttesttag selbst testen, um bei einem negativen Ergebnis nicht völlig aus allen Wolken zu fallen oder was empfehlt ihr?
Am Bluttest-Tag testen? Ja oder nein?
Testen am Bluttest-Tag oder vorher?
Deshalb hat mein Mann angerufen und ich stand daneben. Er hat mir die schönsten Nachricht mitgeteilt. 🥰 Also nein, haben nicht getestet. 🙂
War bei uns genauso. Er hat dann auf Lautsprecher gestellt und meinte: Können sie das bitte nochmal wiederholen? 🥰
Oh so schön. 🥰
Hey,
ich hab mal Nein angekreuzt, da ich tatsächlich noch nie getestet habe.
Wir haben gerade Kind Nr. 3 bekommen und ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand.
Nachdem bei der 1. Kryo eine biochemische SS raus kam, hätte ich mich vermutlich gefreut und wäre dann umso trauriger, wenn der Wert zu niedrig wäre.
Ich will es lieber schwarz auf weiß von der Kiwu hören.
Liebe Grüße und meine Daumen sind ganz fest gedrückt
blubb
wow ! du bist echt geduldig.. ich würde direkt 1 tag nachm transfer anfangen zu testen ^^' so ungeduldig bin ich leider :o
aber du hast mein respekt.. das liegt an dir, es ist deine entscheidung.. viele würde JA klicken ( ich hab auch auf JA geklickt ), weil viele wissen wollen ob es geschnaggelt hat oder nicht.!
aber was sagt dein herz und dein bauchgefühl ? wenn du kein schlechtes gewissen hast, dann lets go !
oder lieber doch nicht testen, und auf den BT warten ? wünsche dir viel glück und die daumen sind gedrückt !
LG
Ich bin Selbstzahler und habe nun mit der 2. IVF 8.000€ ausgegeben mit allen Kosten.
Stehe unter einem enormen Druck deswegen. Bin auch etwas skeptisch, weil beim letzten Mal, trotz zwei Blastos, sich nicht einmal etwas eingenistet hat,
Ich teste nicht aus Angst und vor dem Bluttest habe ich genauso Angst.
Es sind nicht nur meine Nerven, sondern auch die Zeit, die mir im Nacken sitzt. Mein Mann ist 55+…da kann man nicht noch ewig weiter versuchen. Irgendwann wird’s auch for mich unangenehm.
Mein Körper und mein Herz sagen mir gar nichts…deshalb kann ich es nicht daran festmachen…
Mein Kopf sagt - immer Pech. :(
der angst wird leider so oder so mitfolgen.. ich fühl es mit, denn wenn man so ein großen wunsch hat und es am ende negativ ist, will man einfach nicht mehr und man fühlt sich am ende auch kraftlos.
kinderwunsch zu haben ist etwas tolles, aber man muss auch wissen das es auch große steine oder manchmal auch felsen gibt die im weg stehen...
ich denke, alter ist nur eine zahl, klar man wird echt skeptisch und überfordert.. man kann auch ab und zu pause machen und dann erst loslegen.
wir versuchen auch jahrelang und mein privatlichem umfeld fühle mich extrem unter druck gesetzt, weil ich die einzige bin die keine kinder hat und nicht schwanger werden kann.
hatte auch zu oft pausen gemacht, aber der Wunsch war immer da !
trotzdem werden wir nicht aufgeben..
zwar schwebt auf unserem kopf ne schwarze pechwolke, aber der wird dann irgendwannmal zu sonnenschein mit regenbogen ! wir müssen versuchen an wunder zu glauben ^^
Hallo,
Ich habe nie vor dem BT getestet. Selbst wenn der Test positiv ist, ist es immer noch keine Garantie, das auch der Bluttest pos. ist (Urintest hinkt ja hinterher).
Viel Glück
Hi. Ich hatte am Montag Transfer und hab nächste Woche Mittwoch BT. Leider hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 😔. Deswegen werde ich vorher auch nicht testen und bis zum Ergebis des BT warten.
Ich drück dir die Daumen ✊🏼.
Ich gestehe: ich könnte es nicht 🙈
Ab PU+8/PU+9 habe ich immer angefangen zu testen.
Als im März der Anruf kam, dass da kein HCG ist, konnte ich gefasst antworten "Ich weiß. Die Tests zu Hause waren negativ"
Letztendlich hat da aber jeder seine eigene Vorliebe. Es ist Geschmackssache und sagt ja nichts darüber aus, ob man dann beim Telefonat ein positives oder negatives Ergebnis bekommt.
Hör einfach auf dein Herz ❤️
Alles Gute 🍀
Ich bin auch in der Fraktion der Frühtesterinnen, weil ich gerne gewusst hätte, ob es eine evtl. biochemische Schwangerschaft war (kurze Einnistung). Viele kurze Einnistungen können ja auch ein Indiz auf etwas sein. Im Sommer konnte ich auch an den Tests erkennen, dass etwas nicht passt. Ich wäre tiefer gefallen, wenn ich voller Hoffnung nur auf das "positiv" der KiWu gehört hätte.
Aber! Schwangerer wird man durchs frühe/viele Testen nicht. Und auch tolle Testreihen können schlechte Ausgänge haben.
Es ist eine Geschmacksache.
Viel Glück 🍀
Bin grad ein wenig beruhigt, dass hier viele doch nicht testen. Das kommt im Forum anders rüber.
Ich hatte mir vorgenommen, nicht zu testen, weil ich glaube, dass mich das wahnsinnig machen würde. Eure Anworten bestätigen mich darin, es einfach laufen zu lassen.
Ich fahre jetzt einfach schön eine Woche mit dem Liebsten und dem Vierbeiner weg. Dann ist der größte Teil der Zeit schon rum.
Ich kann dir bestätigen, dass früh testen mich wahnsinniger gemacht hat, als gar nicht zu testen.