Hallo Ihr lieben Kämpferinnen,
vor 2 Wochen kam unser lang ersehnter Behandlungsplan genehmigt zurück. Ausgerechnet jetzt....
Ein Grund zum freuen, endlich geht's weiter. Leider nein 😔...
Nach 6 Jahren Kinderwunsch, 4 Jahre Kiwu-Klinik, IUI und 3 IVF kommt jetzt mein Mann zu mir und gesteht, dass er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat.
Als ob die gescheiterte 3. IVF im Juli nicht genug war, jetzt das...
Ich bin fix und fertig, habe vor lauter Stress Dauerblutungen und es hört nicht auf.
Er möchte den Kontakt zu ihr nicht abbrechen.
Also hat das Thema Kinderwunsch sich für mich erledigt. Ich dachte immer, na wenn es schon mit einem Baby nicht klappt, haben wir wenigstens uns und genießen unser Leben und jetzt das 😭.
Ich wünsche jeder einzelnen ganz viel Glück und vor allem Erfolg, dass es bei Euch klappt.
Kämpft weiter 🍀🍀
Ich verabschiede mich dann mal....
Oh nein! Das ist ja schrecklich! Die Kiwu Zeit ist so anstrengend und wie du sagtest, man denkt man hat ja zumindest sich um das gemeinsam durchzustehen und Plan B umzusetzen.
Fühl dich fest gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Pauli
Ps: meinst du die Dauerblutung kommt vom Stress?
Ich denke schon...Ich hatte ganz normal meine Periode vor ca. 2 Wochen und seit einer Woche habe ich wieder Blutungen, ziemlich heftig mit richtig großen Klumpen darin. Ich habe Endometriose muss ich dazu sagen.
Vielen Dank für die lieben Worte 💝
Da würd ich mich schon in der Praxis vorstellig machen und das abklären lassen!
Wünsch dir nochmal alles alles liebe und dass du bald wieder nach vorne schauen kannst! 💪🍀
Das ist heftig und tut mir extrem leid!
Es gibt da wohl keine tröstenden Worte und ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn mein Mann… 😢
Ich will dir trotzdem alles Gute für die Zukunft wünschen. Du wirst dein Glück finden! Fühl dich umarmt!
oh nein wie schrecklich !
das tut mir so unendlich leid...
ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll... einfach traurig..
fühl dich unbekannterweise gedrückt..
falls du i.wie privat darüber sprechen möchtest, kannst du gerne ein PN schicken !
Ohnein ... wie furchtbar 😞.
Ich weiß nicht was ich sagen soll ich wollte einfach nicht wieder hier raus gehen ohne dir viel Kraft zu wünschen.
Unfassbar! Dein Post hat mich sehr berührt und es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Situation und liebe Menschen, die für dich da sind und dir eine echte Hilfe sein können 🍀💛
Ich weis gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid.
Ich möchte dir trotzdem alles Gute für deine Zukunft wünschen.
Hallo meine liebe
Fühl dich ganz fest umarmt, es tut mir wahnsinnig leid was du gerade durchmachen musst
Ich glaube dafür gibt es einfach keine Worte.
Ich hoffe du hast eine gute Freundin oder auch eine tolle Familie die dich auffangen kann, lass all die Wut und alles raus.
Die Welt ist einfach manchmal richtig ungerecht. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das allerbeste und wer weiss, was die Zukunft noch alles für dich bereit hält
Oh mein Gott! Das tut mir so unendlich leid. Keine Worte können das beschreiben was du grade durchmachen musst. Auch wenn es vermutlich nicht viel bringt fühl dich gedrückt🙏
Lg
JS