Huhu ihr Lieben,
ich mache jetzt seit zwei Monaten Pimp my eggs. Nun steht die 1. IVF bevor, bin auch schon ganz aufgeregt… 😢
Was davon sollte ich ab Punktion oder Transfer dann erstmal nicht mehr nehmen? Meine da mal was gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht mehr… Aktuell nehme ich:
Ubiquinol
Myo-Inositol
Omega-3
Folsäure
Zink
Selen
Vitamin D3
Vielen Dank schon mal 😊 🍀
Pimp my eggs - Was ab Punktion nicht mehr nehmen?
Guten Morgen,
Hatte Freitag Punktion und werde jetzt erstmal nur noch
Folsäure
Omega 3
Magnesium
Vitamin D3
Und eventuell Selen nehmen.
Ich hatte aber die letzten Monate auch wirklich sehr viel genommen.
Zink würde ich aber auf jeden Fall weglassen. Das soll das Immunsystem sehr anfeuern.
LG
Vielen Dank für deine Antwort 😊 Dann lasse ich einen Teil und vor allem Zink erstmal weg. Magnesium nehme ich aktuell keines, das kann ich ja dann ab Punktion nehmen.
Schönen Abend dir noch ☺️🍀
Von dem was ich auf deiner Liste hatte hab ich nur Ubiquinol und Zink runtergenommen.
Bei ersterem hat meine Kiwu zu geraten und ich habe keinerlei Studien gefunden die eine Weitereinnahme bestätigten (wenn du googelst findest du zwar einen deutschen Eintrag der behauptet im Amerikanischen würde Q10 zur Weitereinnahme empfohlen aber ich nix aber auch gar nix auf englisch gefunden)
Zink wird ja nachgesagt das es das Immunsystem unnötig pusht.
Myo-inositol, D3 (in reduzierter Dosis), Folsäure sowieso und Omega 3 nehme ich in der Schwangerschaft weiter.
Seelen hab ich irgendwann abgesetzt weil ich einen schwachen Magen bekommen hab.
Alles gute
Vielen Dank für deine Antwort 😊 Dann lasse ich das mit Ubiquinol mal lieber, sicher ist sicher und Zink lasse ich auch, will ja der möglichen Einbindung nicht entgegen wirken.
Schönen Abend dir noch ☺️🍀