Bitte um Hilfe 😄😅

Hallo ihr lieben , wir haben unseren Antrag für die erste icsi durchgekommen, direkt dannach habe ich den Termin in der kiwu gehabt fast 2 1/2 Std sprechen und Ultraschall, ich wurde angerufen und sollte ab zt3 abend anfangen mich zu Stimulieren, immer selbe Uhrzeit, jetzt habe ich Mittwoch den Ultraschall, meine Frage ist , die haben mir garnicht gesagt wohin ich spritzen muss (Bauch?) und welche Uhrzeit um den Es zu unterdrücken , ich weiß nur morgens , muss es die selbe zeit sein ? Wäre 7 Uhr zuspät? Habe 3 spritzen laut planer soll ich montag bis mittwoch und dann ist der Ultraschall und dann wird weiter gesprochen, ob es reicht oder noch mehr stimulieren soll

Vielleicht weiß es jemand ,ich weiß auch dad jede Klinik es anders macht 😊

1

Links oder rechts in die Speckfalte am Bauchnabel. Google am besten nach einem Video zu deinem Medikament. Da ist es immer am besten geschildert.

Ich hatte mir jeden Abend mein Ovaleap um 20 Uhr und die Spritze zum Unterdrücken mittags um 11 Uhr gegeben. Das hat immer sehr gut gepasst.

2

Achso…Oberschenkel ginge auch - tut aber weh (mir jedenfalls)

Ich habe vor den Spritzen immer einen Eisbeutel auf die Haut gelegt und so lange gekühlt bis es weh tat - dann direkt die Spritze rein und man merkt gar nichts.

Toi toi toi

4

Ja die Spritze zum stimulieren gebe ich mir rechts in die speckfalte habe noch nicht gewechselt , macht man das ? Oder geht auch eine Seite 🙈 soll immer zwischen 17 und 18 Uhr sagten die , die ander um den Eisprung zurück zu halten soll ich morgens setzten , ich mache es einfach auch in die Falte und um 6.30 sonst habe ich keine Ahnung weil die dazu nichts sagte

3

Huhu,

Ich habe beides immer um 20 Uhr gespritzt, eine links, eine rechts in die Speckfalte leicht unterm Bauchnabel. Laut Klinik ist das auch so völlig in Ordnung gewesen. Hatte zuvor extra gefragt.

Viele Grüße,
Sue-Cake

5

Ja eine freundin auch , beide um 20 Uhr, ich soll abends 17-18 Uhr stimulieren und ab Montag morgens die um den Eisprung zurück zu halten. Schau3 mal bei Youtube