ZT 1 🙏🏽 => Start 1. Geschwister-Kryo

Guten Morgen alle zusammen,

gefühlt lese ich hier derzeit jeden Tag etwas von positiven SST. Das freut mich sehr, denn das war hier zeitweise auch mal anders. 😊

Nach 41 Tagen ist jetzt endlich meine Periode eingetrudelt und wir sind ganz aufgeregt, dass wir jetzt mit der Geschwisterkryo (künstlich) beginnen können.
Ende nächster Woche wird natürlich erstmal geschaut, ob die GMS gut gewachsen ist und alle anderen Werte stimmen. Übernächste Woche soll es dann eine Blasto zurückgeben. Zwei in sehr guter Qualität haben wir noch auf Eis.

Liebe Grüße von Eurem ‚alten Hasen‘

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1

Sehr schön, liebe muckeline auf geht's 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

Ich habe gleich PU 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Muckeline,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gleich klappt mit dem Geschwisterkind 😊

LG Malea

3

Klatsch ein.
Wir holen auch den Zyklus unsere erste v zwei kryo blastos ab.
Alles gute

4

Yeah 💪
Das klingt doch super.

5

Liebe muckeline,
Juheee, auf gehts 🎊 lange aif den 1. Zyklustag gewartet... und die Warterei geht weiter! 😅
Ich dachte an Zyklustag 30 es wäre mein 1. Zyklustag, zur Kiwu für Ultraschall damit sie mir sagen können, dass es bloss eine Zwischenblugung sei 😪 Ja danke, sowas hatte ich noch nie... Jetzt an Zyklustag 43 angekommen!
Viel Glück für dich 🍀

6

Guten Morgen,

ich glaub‘s ja nicht… was meinst Du, was bei mir gerade los ist… gestern morgen hatte ich frisches Blut am Papier… der OB gestern Abend war mehr als Weiß. 😓
Und ich habe natürlich gleich alle angefunkt… meinen KiWU-Doc, meine Gyn, bei der ich den US mache zwischendurch (KiWU ist 200 Km entfernt) und meinen Ostheopathen… na geil…. Gestern natürlich schon schön eine Progynova genommen 🙄 und jetzt tut sich einfach gar nichts mehr.
Jetzt kann ich erstmal alles wieder zurücknehmen… und dazu kommt noch, dass meine Gyn ab übernächste Woche im Urlaub ist. 😞 Das bedeutet, dass ich entweder nur für den Schall und die BE zur Klinik fahren muss, was einen erheblichen Aufwand bedeutet… oder ich suche mir hier eine neue Gyn dafür. Aber ob die das dann machen… total ätzend alles. 🤨 Das hatte ich auch noch nie!

7

Das gibts ja nicht 😳 Also meinst du auch Zwischenblutung? Oh Mann...
Oh so weit weg? Dein Gyn hat doch bestimmt eine Adresse für dich...
Mein Gyn hatte jetzt Ferien, musste darum zum Utraschall auch 1 Stunde fahren - für NICHTS! 🙈

weitere Kommentare laden