...in meinem Fall nicht 😃
Hatte Ende 2019 die erste Biopsie auf Plasmazellen, es wurden welche gefunden (7). Bei der Kontrollbiopsie nach 14 Tagen Doxycyclin waren keine mehr nachweisbar.
Ich habe seitdem durchgehend Milchsäurebakterien oral und auch regelmäßig vaginal eingenommen.
Im Zuge meiner 2. BS Anfang September habe ich die Biopsie wiederholt und die doofen Dinger sind nicht wieder gekommen 👍
LG Luthien mit ⭐⭐
Für alle, die sich nach Behandlung der Plasmazellen fragen, ob sie irgendwann wieder kommen...
Ja klasse! Das sind doch gute Voraussetzungen jetzt 🙂
Ich drück die Daumen!
Hallo,
gut zu wissen! Ich nehme gerade Antibiotika deswegen. Zum zweiten Mal, weil nach der ersten Runde die Plasmazellen zwar deutlich weniger (von 21 auf 8), aber immer noch zu hoch waren. Ich überlege, mir die dritte Biopsie zu schenken... Vor allem aus zeitlichen Gründen, das zieht sich gerade gefühlt ewig hin.
Meine Ärztin ist von Milchsäurebakterien nicht überzeugt. Was nimmst du da genau?
Viele Grüße
mavikelebek
Ich nehme probiona von nature love (über Amazon).
Hat eine ähnliche Zusammensetzung wie das Omni Biotic Flora Plus, das die meisten hier nehmen. Ist aber viel günstiger und es sind Kapseln, kein Pulver zum Anrühren.
Huhu.
Nimmst du da das Komplex oder das Plus? :)