Test positiv nach BS

Hallo

Morgen ist unser zweite Termin zur Partnerimmunisierung. Daher habe ich vorhin einen Test gemacht um auszuschließen das ich schwanger bin, da die Behandlungen dann nicht gemacht werden darf. Und jetzt ist der hauchzart positiv. Ich habe überhaupt keine Ahnung wann mein Eisprung war und ob der Test passt oder ob er stärker sein müsste 😬.

Den Termin morgen haben wir jetzt abgesagt. Meine FÄ hat vorhin Blut abgenommen und morgen erfahren ich dann mehr. Mit dem ersten Zyklustag sollte ich eigentlich mit der Pille anfangen, und dann im nächsten Zyklus war die nächste IVF geplant.
Ich hoffe so sehr daß dieses eine Mal alles gut geht.

Wie verlässlich sind die presense vom DM. Gibt es da Verdunstungslinien? Und können Verdunstungslinien auch schon nach 3 min sichtbar sein?

Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon hunderte Tests gemacht😂 aber ich hatte bisher immer die innovita und leider habe ich da meinen Vorrat aufgebraucht.

Viele Grüße
Käthe

1

Huhu,

sehr schön 🥰 dann hat die erste Immunisierung wohl schon geholfen 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Die Presense sind sehr zuverlässig 👍 an VL glaube ich nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Heute morgen hab ich noch einen Test gemacht, da ich immer noch nicht das Ergebnis vom Bluttest hatte. Die zweite Linie war immer noch sehr schwach aber wesentlich deutlicher als vorgestern.

Da habe ich mich schon gefreut und ne halbe Stunde später ruft meine Ärztin an und sagt mir das der Bluttest leider negativ ist? Ich verstehe nur Bahnhof.

Ich werde wohl einfach ein paar Tage abwarten müssen und dann nochmal einen Test machen.

Daumen sind gedrückt für deinen Versuch :)

3

Dankeschön 😘

Das ist wirklich seltsam 🤔 ich hoffe, du hast bald Gewissheit 🍀