PU+13 TF+11 SST_7 ICSI 🥴

Thumbnail

Hallo,

könnt ihr bitte mal schauen. Und wenn es nur etwas Zuspruch für mich ist, zum hoffen, um die letzten Tage zu überstehen. Do ist BT 🥴

Auslösen mit Ovitrelle 6500 am 27.9. und Nachspritzen war am 02.10.

Irgendwie sehen die Striche für mich immer mal heller und dunkler aus 🙉 Und für PU13 zu hell finde ich 😓 Ich habe einen 2 Zeller und einen 4 Zeller zurück bekommen. Das ist schon meine 7 icsi 😣 Bisher hat nur eine kryo geklappt und leider MA in der 8/9 ssw ⭐️

1
Thumbnail

Das hier sind noch andere Tests. Ja ich weiß… Die Tests sind alle 10er. Auch die ktx.

2
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man es vielleicht besser, da anderes Licht. Ich sag mal so eine VL kann es nicht sein, aber für Spritzenreste zu viel meine ich und für PU13 zu wenig irgendwie 🙉 Ich werd verrückt 🤯 Dazu muss ich sagen, ich fühle mich irgendwie schon schwanger und habe Symptome, aber habe es mir auch fleißig eingeredet 😅

3
Thumbnail

Hey, ich habe solche Tests noch nie gemacht, aber mein Test an PU+14 war sehr deutlich 😣 das war auch ein 10er. Ich habe allerdings keine Ahnung von den Teststreifen…bei mir war es PU+14 und TF+9. Hatte zwei Blastos zurückbekommen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀 mein HCG war auch sehr sehr hoch. Manche starten ja auch niedrig…