☎️ Anruf aus dem Labor

So, ich habe gerade den Anruf des Schreckens bekommen😵

Alle 7 Eizellen haben sich befruchten lassen, richtig geteilt haben sich aber nur 2. Die beiden sollen sehr gut aussehen und ich kann sie mir morgen Mittag abholen.

Natürlich hoffe ich jetzt auf die beiden, es können genau die richtigen sein, bin aber trotzdem etwas enttäuscht, dass es nicht mehr sind und wir keine Blastos machen🙁

Naja, immerhin sparen wir etwas Geld und vielleicht ist es bei Mama ja doch am Schönsten 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Es sind zwei kleine Krümel die es sich schon gemütlich machen werden🙏😇 mein kleiner Mann war auch ein Zeller 😅 also alles ist möglich. Und ein Transfer bedeutet immer es gibt eine Chance🤩👏
Daumen sind gedrückt🍀

7

Dankeschön 😘

Ich weiß ja, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Eizellen alle nichts taugen 😕

32

Kann dieses Gefühl soooo nachvollziehen …. 😢 Trotzdem: Lass die beiden einziehen und dann heißt es mal wieder: Warten und Daumen drücken! 🌻🌻🌻

weitere Kommentare laden
2

Liebe Luthien, das klingt klasse. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es sich beide, hoffentlich, bei dir bequem machen. 😘🍀

8

Danke liebe hope 😘

So klasse finde ich es nicht, aber ja, es gibt immerhin eine Chance.

3

Liebe luthien, ich gehöre eigentlich nicht mehr hier hin und lese meistens auch nur still mit, aber ich drücke dir sooooo sehr die Daumen dass es dieses Mal klappt! Du hast es sowas von verdient!!! 🍀🍀🍀

PS: mein Arzt Hast auch immer gesagt dass die kleinen sich bei Mama am wohlsten fühlen und es hat auch zweimal mit Transfer an Tag 3 geklappt.

9

Dankeschön, sehr lieb von dir 😘

Ich hoffe, die beiden mögen es.

4

Liebe Luthien,

ich kann deine Enttäuschung verstehen, man erhofft sich doch immer mehr und das maximum wären natürlich 2 Blastos gewesen, obwohl es hier soviele Beispiele gibt wo es mit den Zellern geklappt habt. Deshalb... vertrau auf dich und wie du so schön sagst, bei Mama ist es vielleicht am schönsten! #herzlich

Daumen sind ganz fest gedrückt! Auch hier habe morgen den Transfer (vorausgesetzt die 2 Eisbärchen wachen auf). Irgendwie denk ich gar nicht dran, dass sie nicht aufwache könnten. Deshalb bin ich mal guter Dinge #klee

10

Dann können wir ja zusammen hibbeln, liebe Pauline 🍀🍀🍀

Sind deine auch Zeller oder Blastos?

25

Ja freu mich mit dir zu hibbeln #herzlich

wir haben 2 Blastos, aber von Tag 6, soweit ich verstanden hab waren sie in der Entwicklung etwas hinterher? Inwiefern sich das auswirkt auf die Qualität weiss ich nicht und hab ich nicht nachgefragt. Die Klinik hat sie zusammen eingefroren und somit gibt es einen DET. Bisher hatten wir uns immer für einen SET entschieden.

Ich vertrau drauf, dass Transfer Nr. 5 uns zum langersehnten Wunder bringt egal ob Tag 5 oder Tag 6.

machst du eine Testreihe?

weitere Kommentare laden
5

Ach Mensch, ich glaube dir, dass das ein Schock war und die Enttäuschung mitschwingt.

Ich drücke dir die Daumen, dass eine von den beiden erst in 9 Monaten wieder auszieht ❤

12

Dankeschön liebe datkleen 😘 ich hoffe es sehr!

6

Liebe Luthien, ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass die zwei sich morgen ordentlich festkuscheln! 🍀
Werden die anderen weiter beobachtet oder direkt verworfen?

13

Danke 😘

Hörte sich so an, als würden die direkt verworfen 🤷

11

Liebe Luthien, ich kann dich verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. Lassen sie sich vielleicht noch nachträglich teilen? Also dass die fünf einfach 2h länger brauchen und nachreifen?
Na jedenfalls ist es ganz bestimmt so, dass sie sich bei dir am wohlsten fühlen. Wurde mir ja auch gesagt im Juli, als ich nur noch zwei ❄Bärchen hatte, dass es bei uns die optimaleren Voraussetzung hat. ❣
Die richtige ist dabei, ich drücke dir weiter feste die Daumen. 🍀🍀🍀

14

Danke liebe ulmerle 😘

Es hörte sich so an als würden sie verworfen, es bringt ja nichts, sie weiter zu beobachten, wenn sie zum Beispiel 3 Vorkerne haben.

15

Hallo liebe Luthien,

Ich kann deine Enttäuschung verstehen.
Aber seh es doch, diesmal ist alles anders 🤗😉
Andere Stimu, mehr Medikamente.
Das soll so sein, dass du die jetzt auch früher zurück bekommst und es diesmal keine Blasto ist ☺️😉

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen 🙏🏻😇

Lg Bianca

16

Dankeschön liebe Bianca 😘 ich hoffe es sehr.

Die besten Voraussetzungen bringen nur leider auch nicht viel, wenn es nicht die richtigen Eizellen sind.

17

Das sind die richtigen 😉🤗✊🏻😘

18

Hi Luthien,

bei unserem ersten ICSI Versuch habe ich eine Blasto zurückbekommen, es hat nicht geklappt. Beim zweiten Versuch kam es nicht zum Transfer. Beim dritten Versuch haben wir zwei befruchtete Eizellen nach zwei Tagen einsetzen lassen. Und es klappte.

Die Ärztin meinte, in der Gebärmutter sind die Bedingungen meistens am besten. Ich denke an dich. ❤️

33

Danke, ich hoffe, das ist bei mir auch so 🙂