Kryo-Transfer natürlicher zyklus geschafft 🥰

Wir hatten eben den Kryo-Transfer einer expandierten Blasto im natürlichen Zyklus fürs Geschwisterchen 🤗
Alles hat super geklappt und der doc meinte besser könnte die gmsh nicht sein (13 mm).
Nun beginnen die laaaangen zwei Wochen. Aber wie ich mich kenne, teste ich bestimmt früher 🙈

1

Klingt perfekt! Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke lieb luthien. Wie ist denn bei dir der Stand? Du warst gestern bei der punktion und kannst den frischversuch machen oder? Dir auch alles Liebe ✊🏻🍀

3

Danke 😘

Genau. Ich habe morgen schon TF.

Es sind zwar alle 7 Eizellen befruchtet, aber nur 2 haben sich richtig geteilt und die bekomme ich morgen zurück.

Bin etwas enttäuscht über das Ergebnis, aber ich gebe den beiden eine Chance 🙂

weitere Kommentare laden
4

Super, dass alles gut geklappt hat und die Bedingungen optimal sind! Jetzt beginnen die unendlich langen 2 Wochen. Machst Du eine Testreihe?

Wir haben morgen um 11 Transfer aber im künstlichen Kryozyklus. Bin gespannt ob BT auch in 2 Wochen oder vielleicht schon in 10 Tagen ist. #zitter

9

Ja ich werd wohl wieder früher testen 🙈😂

Alle Daumen sind gedrückt für morgen ✊🏻 Berichte dann mal, wie es war.

7

Hey, na dann bist du ja ‚schonmal durch‘. 😁 Ich wünsche Euch eine Einnistung, die sich gewaschen hat. 😉 Ganz ganz dolle festbeißen soll sich Euer Blasto-Baby. 😃

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

10

Huhu, vielen lieben dank. 😘

11

Hallo,

ich drücke dir die Daumen!

Wir wollen diesen Zyklus 2 unserer Eisbären, welche noch in Tschechien schlummern (3 insgesamt), eine natürliche Chance geben.

Wie war das in deinem natürlichen Zyklus?
Hast du außer Folsäureeinnahme, noch was getan?

Ich hatte schon erfolglos 1 Icsi und eine Kryo im künstlichen Zyklus… je 1 Blasto

Hatten dieses Jahr pausiert bzw. sind dem Kiwu nicht aktiv nachgegangen nach der letzten biochemischen Schwangerschaft 12/20, welche natürlich entstanden war…

Viel Glück 🍀

12

Wir hatten Anfang 2020 nach 6 erfolglosen IUIs die ICSI und durften gleich beim ersten Versuch (1 schlüpfende blasto) positiv testen. Im Oktober kam unser Zwerg auf die Welt und seit ca. April hatte ich meine Tage wieder bekommen und wieder einen total akkiraten Zyklus, wie vor der ss auch schon. (bei uns liegt das Problem an den Spermien meines Mannes)
Von dieser icsi hatten wir nun noch 1 Blasto und 9 befruchtete eizelle auf Eis. Jetzt starten wir das Projekt Geschwisterchen.

Ich nehm schon seit einiger Zeit wieder femibion (Folsäure) und hatte nochmal mein tsh Wert checken lassen, da eine eine sd unterfunktion habe. An ZT10 waren wir beim Ultraschall und an ZT12 habe ich den Eisprung mit ovitrelle 250mg ausgelöst. Seit Freitag letzter Woche nehme ich noch Duphaston. Ansonsten hatte ich im Vorfeld Grapefruitsaft und viel Wasser getrunken.
Ich glaube, dass viel trinken ganz gnaz wichtig Bei der Behandlung ist.
Sonst habe ich nichts gemacht.

13

Super, dann wünsche ich euch, dass es geklappt hat mit dem Geschwisterchen!