Hallo ihr lieben
Hatte von euch auch wer einen amh wer von nur 0,8 und ist damit natürlich ss geworden. Ich Weiss auch nicht ich will die Hoffnung noch nicht begraben und hab so Angst vor der kiwu Klinik. Wenn wir komplett selbstzahler werden dann wirds nur ine Chance geben und ich werd nicht schlau ob ein niedriger AMH alleine zählt in Österreich das man was vom ivf fond bekommt. Mein Kopf ist voll
Höher AMH und natürliche ss
Ich hatte letztes Jahr einen AMH Wert von 0.7 und bin dieses Jahr im Mai natürlich schwanger geworden. Der AMH Wert schließt ja keine Schwangerschaft aus.
Hallo Liebes,
da stimme ich meiner Vorrednerin nur zu. Der Amh alleine ist nicht aussagekräftig und bei 0.8 kann eine natürliche Schwangerschaft ohne weiteres eintreten.
Machst du Ovus oder Temperaturmessen zum Eisprung bestimmen?
Mein Fa hat am Freitag am Telefon gemeint ich sollte schleunigst in eine kiwu Klinik. Hab am Freitag Termin zur Besprechung bei ihr weil ich vorher noch alles andere probieren will.
Ja ich mache Ovus und tempi. Sind erst im 2.üz und sind nur durch Zufall drauf gekommen.letztes Monat im 1.üz ging es mir ab es sehr schlecht und hatte Milcheinschuss. Stellte sich raus das ich bei beiden Eierstöcke einen eisprung hatte und dadurch Hormonüberschuss. Dadurch haben wir eben ei en hormoanstatus und amh test beantragt. Ja und jetzt bin ich ratlos. Hab gestern bzw heute Nacht den eiapru g gehabt und haben auch Bienchen gesetzt weil ich nix unversucht lassen will
Hallo,
in einer Kiwu Klinik läuft es nicht zwangsläufig auf eine IVF hinaus. Man kann einen Zyklus sanft stimulieren/unterstützen etc. Die sind, wie schon in einem anderen Beitrag darauf hingewiesen, in Kiwu Kliniken viel besser drauf als Frauenärzte!
Hier noch ein Link:
https://www.wunschbaby.at/expertenblog/l/wunschbaby-podcast-natuerlich-schwanger.html
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.