Transfer gestern und heute schwer gehoben 😬

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern mein Transfer und heute kam unser neues Geschirr an. Leider hab ich ohne drüber nachzudenken die beiden Kartons (einzeln), wo einer 12,7 kg wiegt in den Aufzug gehoben und dann wieder vom Aufzug in die Wohnung 😱 erst als ich in der Wohnung war wurde mir bewusst was ich grad gemacht hab. Glaubt ihr das hat irgendwelche Auswirkungen ? Meine Tochter heb ich ja auch hoch und die wiegt auch 11 kg.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen 😖

Lg Umbrella

1

Soll man zwar nicht, aber wird auch nicht so tragisch sein. Wenn das etwas ausmachen würde, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben oder noch wahrscheinlicher, gar nicht erst entstanden.

In Zeiten vor Ovulationstests, Temperaturkurven und Behandlungen wussten die Frauen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht dass sie schwanger sind/sein könnten und die haben sicherlich körperlich schwerer gearbeitet.

Also mach dich nicht verrückt 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,

es geht dabei ja nicht drum, dass es den Embryonen was ausmacht. Das tut es nämlich nicht. Es geht nur um die Eierstöcke. Wenn die vergrößert sind, können sie sich z.B. drehen. Aber das hättest du schon gemerkt :)
Mein Arzt meinte mal, man kann auch von der Mauer springen usw. Denn wenn es so leicht wäre "abzutreiben", dann würden es Frauen einfach so machen.

LG

3

Ohhh ich danke euch für die schnelle Antwort. Ich hoffe das alles gut ist.

Danke und Daumen sind gedrückt für uns alle 🍄🍀