Erste Misslungene ivf einzellenspende

Hallo liebe Mitglieder, bin schon einige Zeit stille Leserin dieses Forums. Möchte euch meine Erfahrung mit ivf Eizellenspende in Nordzypern berichten. Es war unser erster Versuch vor 2 Wochen und wir hatten gleich 2 gute Blastoz. die transferiert wurden. Am 04.10 war der langersehnte bluttest fällig, der dann negativ ausfiel. Natürlich gleich unsere Patienten Assistentin gemeldet. Sie meinte ich spreche morgen mit dem Arzt, weil ich natürlich wissen will woran es gelegen hat und wie wir weiter verfahren, da mein Ehemann sein sperma dort eingefroren wurde, falls es nicht klappt. Bis heute also schon über eine Woche her, kommt keine Rückmeldung. Sie meinte, sie hat den Arzt noch nicht in eine ruhige Minute erwischt und sie wollte mit ihm, meinen Fall ausführlicher besprechen. Nun sind es schon wie gesagt über 1 woche her und ich sitze wieder auf heiße Kohlen. Bin ich zu ungeduldig, hat jemand Erfahrung ? Ich fühle mich ziemlich allein gelassen…ich muss doch wissen wie es weiter geht und was wir noch machen können damit die Einnistung klappt.

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich finde 1 Woche Wartezeit noch nicht ungewöhnlich, wenn ich hier in der Praxis nach einem negativen Versuch ein Gesprächstermin haben möchte, dauert das meistens auch 2-3 Wochen, manchmal noch länger.

Also bleib dran, aber mach dir nicht zu viel Stress 🙂

Daumen für den nächsten Versuch sind gedrückt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐