"Um ruhig zu werden, stellen Sie sich auf einer idyllischen Südseeinsel vor, auf weißem Sand. Fühlen und empfinden Sie, wie Sie lächelnd dastehen und die Brise sie sanft streichelt."
Paul Wilson, amerik. Erzähler
Hallo ihr Lieben,
heute bin ich wieder etwas später dran...😬
Wir haben ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und dann sind wir zum Strand gegangen. Nach einem Nickerchen in der Sonne gings in die heute etwas höheren Wellen.😅 Und dann ist mir doch tatsächlich erst eingefallen, dass ich mich heute noch gar nicht gemeldet habe 🙈😅
Nach dem Mittag werden wir dann noch eine Shoppingrunde in der Stadt drehen und
vielleicht gönnen wir uns an unserem letzten Tag hier noch eine Massage. 🛍💆🏻♀️💆🏻
Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Heute drücken wir die Daumen für Pauline248 und Luthien86, die heute hoffentlich ihren vorerst letzten TF haben.🍀✊🍀
LG 🙋♀️
🏖Hibbelpost am Mittwoch 😎
Das sei dir gegönnt, liebe Fatima 😘 weiter schönen Urlaub
Danke für's Daumen drücken, ich warte gerade auf den TF.
Hatte den ganzen Vormittag Angst, dass sie anrufen und sagen ich brauche gar nicht erst kommen 😶 aber das ist zum Glück nicht passiert 😅
LG Luthien mit ⭐⭐
Daumen sind gedrückt. Hast du schon Infos, ob die restlichen EZ wirklich gleich verworfen wurden? 😳
Danke 😘 Nee, habe bisher nur mit der Anmeldung gesprochen.
Liebe Fatima, es sei dir gegönnt! Genieße deinen Urlaub bis zum Schluss ☺️
Hallo BW84,
vielen lieben Dank 😘
Wann hast du den nächsten Termin in der Kiwu?
LG 🙋♀️
Donnerstag nächste Woche für US und den neuen Behandlungsplan
Danke fürs Daumen drücken!
Die zwei Eisbärchen sind heute zu Mittag bei mir eingezogen und alles hat super geklappt. 🐼🐻
Jetzt heißt es abwarten bis zum 25.10!
Dir wünsche ich noch eine tolle Shoppingtour 💃👗und eine erholsame Massage! Die Fotos die du postest sind ja wunderschön 🥰
Hallo Pauline248,
das freut mich zu hören. 🥰
Dann erstmal ab mit euch dreien auf die Couch und Bäuchlein streicheln. 😅
LG 🙋♀️ 🍀✊🍀✊