🥰 2 Zeller eingezogen an PU+2🥰

Huhu ihr Lieben,

danke für die ganzen guten Wünsche gestern 😘

Gerade sind die beiden 4-Zeller bei mir eingezogen. Sie haben sich kurz vor dem TF geteilt gehabt, auf dem Foto vom Arztbrief waren es noch 2-Zeller🙂

Der eine sah sehr gut aus, der andere etwas ungleichmäßig, aber wahrscheinlich nur, weil er gerade dabei war, sich zu teilen.

Ich habe heute schon wieder etwas mehr Mut als gestern und glaube jetzt an die beiden ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Toi toi toi liebe Luthien! Auf dass wir uns in zwei Wochen im anderen Forum wiedersehen! 😘

2

Danke liebe Luftballoon 😘 hoffentlich!

3

Das freut mich. Ich drücke dir die Daumen. 🤗

25

Danke liebe final 😘

4

Weisst ja das die daumen gedrückt sind ❤

23

Klar, liebe ilvy 😘 danke schön 🙂

5

Hi,

ich drück dir unbekannterweise die Daumen. Vielleicht bringt es Glück. 🍀
Alles Gute

21

Dankeschön liebe mary 😘

Ich hoffe es!

6

Ich drücke dir so toll die Daumen Liebes,

toi toi toi 🍀🍀🍀🍀❤️❤️

20

Danke nochmals 🤗

7

Ich lese ab und zu mal still hier mit und mag deine Beiträge, deshalb lese ich deine Themen schon seit...puh...Vermutlich Anfang 2020 immer mal mit.

Und dieses Mal habe ich ein super gutes Gefühl bei dir!!!

Meine beiden süßen Blastos liegen grad neben mir und schlafen. Der süße Vierzeller meiner Freundin, aus Versuch Nr. 9 (!!) hat neulich ersten Geburtstag gefeiert.

Du schaffst das und deine beiden Mäuse kuscheln sich jetzt schön bei dir ein; für etwa 40 Wochen 💚🍀

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Miezii (💗💙 9M)

18

Danke 😘 sehr lieb von dir 🙂

Das macht mir etwas Hoffnung!

8

Ich hab immer wieder mal nach Updates von dir geschaut :-)

Schön zu lesen, dass du wieder hibbelst. Ich drück ganz doll die Daumen #klee #herzlich

10

Danke liebe schnatti 😘 geht's euch gut?

Ich hatte am Montag PU, 7 Eizellen. Gestern kam der Anruf, dass zwar alle 7 befruchtet werden konnten, aber sich nur 2 geteilt haben. Dafür sind es 2 hübsche 🙂

Ich war natürlich etwas enttäuscht, aber ich glaube jetzt an die beiden ❤️

14

Tatsächlich geht's mir heute ziemlich mies. Kopfweh, Übelkeit, Kreislauf... Ich vermute aber, dass das unterbewusst die (wahrscheinlich unnötige) Angst vor morgen (ETS) ist... Dem Kampfkrümel geht's bestimmt gut ;-)

Du weißt doch: Es muss nur die eine Zelle dabei sein :-) Wir hatten aus 14 ja auch nur 3, aber das letzte Eisbärchen ist nun unser Kampfkrümel #herzlich

weiteren Kommentar laden
9

Die Daumen sind gedrückt!

Und ich glaube fest daran, dass es einfach so kommen sollte, damit die beiden schnell zurück zu Mama kommen 💞

Bei mir war es genauso. Einer war super, einer etwas zurück und von dem positiven Ergebnis habe ich ja gestern schon berichtet

🍀🍀🍀

15

Ja 🥰 Dankeschön noch einmal 🙂

11

Daumen sind gaaanz fest gedrückt #klee#klee#klee

28

Dankeschön liebe enomis 😘