Hallo ihr lieben,
Frage steht schon oben.. hatte am Montag Blut Entnahme an pu+7 um nochmal zu gucken. Heute kam der Anruf und ich solle bitte nochmal ovitrelle (3klicks) spritzen. Die Dame am Apparat sagte mir ja Frau *** mehr können wir nichts tun. Da können sie auch nichts mehr tun wir unterstützen das jetzt nochmal und dann sehen wir weiter..
Ich hab schlechte Laune bekommen, und sie nochmal gefragt ob alles ok ist aber sie beruhigte mich.
Hat jemand Erfahrung mit so eine Aussage? Können sie es schon anhand der Blut erahnen ob es nicht klappt ?
Lg und danke für eure Antworten
Blutentnahme p+7 sieht man da schon ob es geklappt hat ?
Nein, das können sie nicht sehen. Kontrolliert wird da auch eigentlich hauptsächlich der Progesteronwert. Mehr kann man ja wirklich nicht machen. Nur hoffen und dran glauben. Wünsche Dir ganz viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort, meinst du der Progesteron wert ist zu niedrig und deswegen nochmal nachspritzen ?
Nein, wenn er zu niedrig wäre, müsstest Du das Progesteron erhöhen und nicht hCG nachspritzen. Das Nachspritzen von hCG macht auch nicht jede Klinik, da es keine Nachweise dafür gibt, dass es bei der Einnistung hilft. Vermutlich meinte sie deshalb, dass man nicht MEHR machen kann.
Ich habe frühstens an PU+12 einen Bluttest machen lassen und das HCG lag bei 31 , 32 und bei der aktuellen Schwangerschaft bei 51 an dem Tag.
An PU+7 wird man da noch nichts feststellen können 🤷🏼♀️
Du bist noch früh dran und es ist noch nichts verloren 🙂
Toi toi toi ✊