Hallo ihr lieben ,
Ich bin ganz Neu und habe jetzz von zt3 stimmuliert abends und seit Montag morgens die Spritze um den Es zu unterdrücken , heute an zt9 war Ultraschall , gmsh bei 9.88 😍 sie konnte grob zählen , es waren 27 Stück aber davon 10 große 16-18 mm die ganz kleinen werden wohl nicht, jetzt soll ich noch bis Freitag weiter so machen und dann ist der 2te Ultraschall, habe mir schon eiweiß shakes und puddings gekauft hahah weil ich angst habe vor einer überstimmulierung , wer hat da erfahrungen ?
Folli TV an zt9
Hui, das ist ordentlich und eine Überstimulation recht wahrscheinlich 😬
GMSH ist super 👍
Ich hatte einmal 26 Follis und dabei eine leichte Überstimulation, die sich vor allem durch einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen geäußert hat. Wirklich schlimm war es nicht.
Stell dich schon einmal darauf ein, dass kein frischer TF stattfindet.
Ich drücke dir die Daumen für viele gute Eizellen 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Also ich habe nichts, sie fragte mich heute ob ich schmerzen habe , habe nur 2 mal rechts und links die Tage ziehen gehabt aber sonst alles super , das wäre ärgerlich wenn es nichts wird ....
Du bist so erfahren und ich freue mich immer , wenn du mir antwortest , damals hast du mir schon gut zu gesprochen hahaha in der kiwu forum !
Kann ich schon eher mit eiweiß shakes anfangen oder lohnt sich das nicht 😃
Oh wie spannend, das klingt ja nach einer fetten Ausbeute.
Ich hab morgen ersten Folli TV an ZT 7 und bin schon ziemlich aufgeregt 🙈
Ich musste vor 4 Jahren nach PU einen Pausenzyklus und freeze-all machen, wegen Verdacht auf Überstimmulation. Am Ende hatte ich aber keine Symptome und die Kryo danach war erfolgreich.
Toitoitoi weiterhin.
🍀🍀🍀
Das hört sich doch super an , das du keine Symptome hattest, ich hoffe ( da ich keine Anzeichen habe ) das mein Transfer stattfindet