🍀 STIMU BEGINN ( MENOPUR )🍀

Hii Mädels, morgen ist es soweit.. wir fangen an zu Stimulieren. Wir stimulieren mit Menopur.
Ich muss zugeben bin bissl nervöös 🙈
War ich auch vor der Downregulation ( Primolut ) aber schlussendlich habe ich es super vertragen. Kennt ihr Menopur? Wie wirkte das auf euch?
Hattet ihr Nebenwirkungen?
🍀❤

1

Hallo liebes,
ich hatte Menopur300 und die Stimulation hat bei mir gut angeschlagen. Das Spritze aufziehen hat immer mein Mann übernommen 😂😂 hatte keine große Nebenwirkungen, etwas müde und gebläht aber sonst alles gut! Hatte auch eine tolle Ausbeute: 9 reife Eizellen 💪🥚
Hatte auch das selbe Protokoll mit dem downregulieren..

Wünsch dir alles liebe ❤️🥰

2

Ich vertrage es eigentlich recht gut. Mein Stuhlgang ist nur etwas dünner als als sonst.
Das anmischen ist eite kein Problem.

Viel Glück.

3

Hallo du :)

Und ich dachte Menopur kennt hier niemand 😆
Ich hätte eigentlich heute auch beginnen sollen, meine Mens ist aber nicht da obwohl ich am Sonntag die letzte Pille genommen habe!

Wie hoch musst du stimulieren? Ich soll mit 300 mal anfangen und dann sehen wir weiter! Hatte bei den IUI's nur maximal 112.5, darum bin ich ziemlich gespannt und hoffe dass die NW weg bleiben! Bei der tiefen Dosis war alles gut!

Wann hast du US?
Liebe Grüsse
Brianna

4

Ich muss morgen anfangen. Ich muss 150 spritzen und Ultraschal habe ich am 22.10

5

Wo wohnst du? Ich bin aus der CH!

Ah dann fangen wir beide gleich an! Ist es deine 1. IVF/ICSI? Ich bin zimlich aufgeregt!