Hoffnung verschwindet

Huhu ihr lieben , bin heute Es+11 Tr+6 u diese Nacht hatte ich mein nächtliches schwitzen was ich vor der mens bekomme u das hatte ich auch bei allen andern 5 versuchen 😔habe leider keine Hoffnung mehr . Frühtest ist auch negativ .

Liebe Grüße Stephie 🌸

1

Guten Morgen liebe stephie, das tut mir leid, aber warte dennoch ab ✊.

Wow du hast schon so viele Versuche, ich erst drei und verzweifle gerade.

Hast du denn schon einiges an Diagnostik gemacht?

VG
Star2020 mit ⭐

5

Huhu Star2020 , ja habe einiges untersuchen lassen u die Diagnose Adenomyose bekommen bei einer Bauchspiegelung u das wird auch der Grund sein warum nix funktioniert 😔

2

Guten Morgen,

😔 ich fühle mit dir.
Könnte ES+11, TF+6 ggf. etwas zu früh um aufzugeben?
Kanb deine Gedanken aber total verstehen gerade wenn man Mens Vorboten hat die sich immer ankündigen. Doof.

Hab einen schönen Tag. LG

6

Ich werde noch weiter testen aber mein Gefühl ist genau wie bei allen anderen versuchen. Dir auch einen schönen Tag

Liebe Grüße Stephie 🌸

3

Liebe Stephie,

Ich glaube, sehr viele hier kennen dieses blöde Gefühl. Und wieder ist man an dem Punkt, wo die Hoffnung schwindet. So guter Hoffnung ging man mal wieder an die Sache heran und dann kommt ein Ereignis oder Symptom und man fühlt sich wieder hilflos und man merkt, dass es wieder nicht geklappt hat
Fühl dich gedrückt 🍀
LG Malea

7

Danke❤️

4

Ich kann ich so gut verstehen. Ich bin in meinem 4. Transferversuch. Ich hatte auch in einer Nacht verrückte Träume und Nachtschweiß und danach das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es doch geklappt hat. Ich finde tf+6 noch sehr früh. Test doch übermorgen nochmal.

8

Ich werde auf alle Fälle weiter testen aber mein Gefühl sagt nix gutes 🥺

9

Hallo neuling2020, ich stehe kurz vor dem neuen Versuch, vorm 4. Transfer (noch nicht angefangen).
Hast du vor deinem 4. TF was testen lassen, also ein wenig Diagnostik gemacht?

VG
Star2020

weitere Kommentare laden