Hallo Ihr Lieben,
Ist hier jemand unter euch, der einen Abbruch machen musste, nach erfolgreicher ICSI?
Wie es aussieht, hat sich die Fruchthöhle in der KS-Narbe eingenistet. Mir wird zum sofortigen Abbruch geraten.
Ich bin völlig fertig. Mein HCG liegt mittlerweile bei 11.000 bei 5+5.
Alles sieht super aus, nur die Position ist die falsche. Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
Momentan suche ich nach einer 2. Meinung im KH, ob es zu 100% in der Narbe liegt.
Liebe Grüße
Abbruch nach Erfolgreicher ICSI
Hallo, würde dir gerne gratulieren. Ich würde mir auch noch eine 2.-3.Meinung einholen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Gerne würde ich dir weiterhelfen wollen, aber da bin ich überfragt.
Danke. Ich hab unten was geschrieben. ❤
Liebe charly,
ich kenne mich leider nicht mit KS-Narben aus, aber es tut mir sehr Leid, was du da gerade durchlebst. 😢
Ich würde auch auf jeden Fall noch eine zweite, dritte Meinung erfragen.
Wäre eine abwartende Haltung denn gefährlich für die Narbe?
Ganz liebe Grüße!! 💚
Ja, eine 2. Meinung ist gut. Allerdings würde ich nicht zu lange warten. Wenn die Narbe aufgeht wird sie schneller verbluten als der RTW da sein wird. Daher lieber einen Abbruch als das Leben auf's Spiel zu setzen.
Danke. Ich hab unten was geschrieben.
Ich bin auf FB in einer Gruppe für Kaiserschnitt Mamis. Eine Mami hatte das. Und hat gewartet und der Embryo ist hoch gewandert und alles ging gut aus. Ob es natürlich die gleiche Ausgangslage ist wie bei dir kann ich Nicht sagen.
Danke. Ich hab unten was geschrieben. 🍀
Fühl dich fest gedrückt! Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!
Wünsch Euch alles Liebe und schick euch viel Kraft
Danke. Ich hab unten was geschrieben. 🍀😘
Oh nein,
leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen, wollte dir aber liebe Worte dalassen, weil mir deine Situation schrecklich leid tut. Ich wünsche dir sehr, dass das alles noch irgendwie ein gutes Ende nehmen kann. Wenn der Abbruch folgen muss, sende ich euch ganz viel Kraft. Auf jeden Fall brauchst du eine zweite Meinung.
Alles Gute
Danke. Ich hab unten was geschrieben. 😘
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank an euch alle.
Leider ist ein Abbruch wohl unvermeidlich. Es liegt einfach viel zu tief und direkt an der Narbe. Es gibt keinen positiven Verlauf.
Eine Frau hat es versucht, Sie ist bis zur 20. SSW gekommen und hatte dann eine Not-OP. Das Baby ist dabei gestorben und Sie hat es wohl gerade noch überlebt.
So weh es tut, so sehr es schmerzt und so wenig ich einen Abbruch will. Es gibt keinen Ausweg. Eine Freundin von mit sagte, denk an deine Kinder, die brauchen dich.
Ohne meine Kinder würde ich es vielleicht wagen.
Ich habe mich letztendlich für eine Ausschabung entschieden. Ich will es unter Medikamente nicht bewusst mitbekommen.
Aber die Ärzte sind sehr nett und freundlich.
Man möchte nach Abheilung einen minimalinvasieven Eingriff vornehmen und die KS Narbe von innen Korrigieren, damit sowas eventuell nicht nochmal passiert. Dafür gibt es natürlich auch keine Garantie.
Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße
Hallo Charly, ich finde deine Entscheidung vollkommen richtig, auch wenn es schmerzt. Egal, wie du dich entschieden hast, es ist deine Entscheidung. Ich bin mehr stille Leserin und gebe manchmal Tipps. Dies finde ich hier an dieser Plattform so gut, Tipps oder aufbauende Worte zu bekommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und das Ihr den Schmerz verarbeiten könnt.
Fühl dich virtuell gedrückt.
California14
Die Ärztin war heute morgen nochmal bei mir. Und hat mir bestätigt, dass es an der Narbe in dünsten Bereich lag.
Es wäre in keinen Fall gut ausgegangen.
Liebe charly, es tut mir so unendlich Leid für dich! 😥 Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dich schnell von diesem Erlebnis erholst und bald wieder neu starten kannst und dann alles gut ausgeht! Fühl dich ganz doll gedrückt 🍀
Liebe Charly,
so bitter es auch ist, dein Baby gehen zu lassen deine Gesundheit und Verantwortung gegenüber deiner Kinder geht sicherlich vor!
Ich schick dir unbekannterweise eine dicke Umarmung, viel Kraft und Zuversicht!
Pauli 🍀