Ich sag ein letztes Mal Kaliméra ihr Lieben,
Nach dem wir den gestrigen Tag hier auf Kreta noch einmal richtig ausgerottet haben, sind wir nun fertig mit frühstücken und Koffer packen.*schnief*
Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig auf meine Tiere. Ich hoffe die vermissen uns auch und wurden nicht zu sehr von Opa verwöhnt.🤭
Ab morgen fängt dann auch ein neuer Lebensabschnitt für uns an...mein Mann beginnt seine Meisterschule....
Was steht bei euch heute auf der Liste?
Heute drücken wir mila-1 die Daumen für einen guten Wert beim BT. ✊🍀
LG 🙋♀️
😫Hibbelpost am Donnerstag 😫
Ja....die liebe Autokorrektur....
ausgekostet haben, sollte das natürlich heißen....🙈🤣
Liebe Fatima,
ich wünsche euch einen guten Flug in die Heimat. Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen, besonders wenn die Tiere dort auf Euch warten.
Bei uns Transfer+1, ich arbeite ein wenig aus dem homeoffice und werde mich noch etwas schönen. Vielleicht auch Muffins backen oder so
Wie schön die Meisterschule.. welche denn?
Hallöchen Pauline248,
genau, schone dich noch etwas.
Ist ja super, dass du von zu Hause aus arbeiten kannst.
Mein Mann macht den Industriemeister Pharmazie, arbeiten aber seit Juli schon auf dem Posten.
Mal schauen wie das so wird, wenn er Freitags und Samstags zur Schule muss....
LG 🙋♀️
das wird sicher eine Umstellung mit Schule am Wochenende, aber schon auch eine spannende Zeit!
Gute Fahrt ihr zwei
Langsam werde ich richtig hibbelig... Noch 6 Tage...
Wir sind nun den 4. Tag im Urlaub in Tschechien. Irgendwo im Nigendwo in einer Lehmhütte mit Plumpsklo, Gießkannendusche (draußen ohne Deckung 😁), mittelalterlichem Kochofen und Badewanne mit Badeofen, den man erst selbst mit Quellwasser befüllen muss.
Ganz romantisch eigentlich. Aber auch etwas anstrengend. Irgendwie ist man die ganze Zeit mit Heizen beschäftigt.Aber das Wohnklima von so einer Lehmhütte ist unschlagbar.
Es ist absolute Nebensaison, alles hat zu. Wir hoffen, heute ein Restaurant zu finden und Gulasch mit böhmischen Knödel zu essen zu bekommen. Außerdem ein Spaziergang um einen kleinen See und der Besuch eines Klosters (das bestimmt zu hat, so wie alles hier im Moment).
Ansonsten Couch und Buch, abends vielleicht ein bisschen Würfeln oder Karten spielen.
Hallo cajasophia,
Das klingt nach dem etwas anderen Urlaub, aber trotzdem sehr romantisch und mit viel Zeit zu zweit. 🤗
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage dort. Der Urlaub wird wie immer leider zu schnell vorbei gehen....
LG 🙋♀️
Ja es ist sehr schön zu zweit hier. Noch gehen wir uns auch nicht auf die Nerven 😁.
Wenn die Tage schnell vorbei gehen, ist e Hand nicht schlimm, dann ist der BT schneller ran.
Ich wünsche wir eine gute Rückreise!