Hallo Mädls,
heute durfte ich mit dem CB 2-3 testen (Mittagsurin) ich hoffe so sehr dass es bleibt und wir am Montag einen guten Blutwert erhalten ❤️ Zum Vergleich unten der 7Zepter! Wir haben 2 Blasos eingesetzt bekommen ❤️❤️
PU+15 TF+10
Wie schön 🥰
Alles Liebe für Euch 🍀
Vielen Dank ❤️ Hoffentlich bleibt es bei uns... es ist unser 9ter Transfer
❤️liche Glückwünsche!! Daumen sind fest gedrückt. Wann hast du BT?
Dankeschööööön ❤️ Ich könnte morgen schon gehen aber ich denk ich warte bis Montag
freu mich für dich! Ich bin erst Transfer+1 und das warten macht mich jetzt schon verrückt
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft!!! Das hast du verdient...
🍀🍀🍀
Vielen vielen Dank ❤️
Herzlichen Glückwunsch...das sieht total super aus. Alles wird gut werden, da bin ich mir sicher 😊
Vielen vielen Dank!!!!! ❤️ Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung bei der eine Entzündung festgestellt wurde und diese haben wir mit Antibiotika behoben... ein Monat später dann der Transfer!
Ach ja und nach dem 5ten Transfer wurde ein ERA Test gemacht... Fenster war 24 Stunden verschoben, danach gab es immer eine kurze Einnistung aber es ist leider nie geblieben
Hallo mila, das sieht doch super aus
Wünsche dir alles gute und eine langweilige Schwangerschaft.
Hab gelesen es war der 9 Transfer, habt ihr dieses Mal etwas anders gemacht?
LG Jenny
Uups ich hab weiter oben auf deine Frage geantwortet 🙈
Hab's gesehen danke das heißt ihr habt ab dem 5 Transfer immer den nach ERA angepassten Transfer gehabt?
Ich warte sehnsüchtig auf meine Blutung, dann haben wir unseren 13 Transfer...ERA wäre wirklich das letzte was wir noch nicht gemacht haben.. allerdings hatten wir schon 2 mal eine kurze Einnistung
Ich bin am überlegen, jetzt bei der Kryo das Progesteron versuchsweise einfach 12 Stunden vorher zu nehmen
Alles liebe Jenny
Hallo ☺️
Ich fühle mit dir bin heute PU +14 TF +9 und teste seit Tf +6 positiv es waren auch 2 blastos und der 9. Transfer 🙈 ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles positiv verläuft ☺️ Kannst mir auch gerne eine on senden 🤗
Oh mein Gott wie toll ist das 😍 ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!! 🍀
Glückwunsch. 🥰😘🍀❣ Ich bin heute erst bei tf+1 und bin jetzt schon so aufgeregt 😋😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🥳❤️☺️
Ich bin heute TF +9
Noch habe ich mich testen getraut... Für Montag ist auch bei mir der BT geplant. Bei uns ist das jetzt der 6. TF... Bin schon sehr nervös wegen Montag 🍀❤️🍀
Bei dir sieht es jetzt dann wohl endlich nach den ersehnten happy end aus, für das ihr so lange gekämpft habt 👍👍👍💓