Ab wann Prolutex? Ab PU oder Transfer

Hallo zusammen,

hatte gestern meine Pu und es haben sich 7 Eizellen von 9 Eizellen befruchten lassen. 😍 Alle 7 gehen nun ins Rennen. Wir sind gespannt wie viele sich schön teilen und letztendlich eine Blastozyste werden. Hoffentlich zumindest eine 🙏😳😵‍💫
Ich nehme seit gestern Abend 1-1-1 (600) Farmenita und soll ab Transfer zusätzlich Prolutex spritzen. Hab jetzt verschiedenes gelesen.
Wäre es nicht sinnvoll heute schon Prolutex zu spritzen ? Oder reichen 600 Farmenita vaginal?

Freue mich über eure Meinung und Erfahrungen.

Liebe Grüße 🍀

IVF Frischtransfer - ab wann Prolutex zusätzlich

Anmelden und Abstimmen
1

Eigentlich reichen die 600 mg Famenita schon ganz ohne Prolutex aus.

Wenn du zusätzlich noch mit Prolutex unterstützen möchtest, ok, aber ab TF reicht dann vollkommen.

Die meisten sagen, dass man Progesteron nicht überdosieren kann, manche sind aber auch der Meinung, dass zu hohe Werte nicht gut sind. Unsere liebe blondie weiß da mehr zu.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. 🥰

Ich hab halt bedenken ob das wirklich reicht da die Hälfte ja auch immer wieder rausläuft bei der vaginalen Einnahme.

Die auch ganz viel Glück! 🍀 Verfolge deine Geschichte schon länger und würde mich wirklich freuen wenn es bei dir klappt 🙏🙏🙏❤️

3

Ich lese ganz oft, dass Frauen die Kapseln vaginal einführen. Ich nehme die immer oral und hatte davon noch nie Nebenwirkungen/Übelkeit. Hat mein FA mir damals zur Auswahl gestellt.

weitere Kommentare laden