Verbesserung der Eizellenqualität

Guten Morgen!

Hat jemand von euch etwas genommen um die Eizellenqualität zu verbessern?

Mir wurde ein paar mal explizit Gesdine empfohlen, hat jemand von euch damit Erfahrungen?

1

Hallo Mila!

Ja ich habe so einiges genommen und in meinem Fall hat es anscheinend gewirkt

ICSI 1-3 eine Befruchtungsrate von 0-15%

Gerade Warteschleife 4. ICSI und das 1. Mal ein Blastotransfer 🥰 10 EZ und 8 befruchtet und sogar 4 PN und eine Blasto auf Eis. Können es gar nicht fassen…

Habe vor diesem Versuch fast 4 Monate Ubiquinol, Omega 3, PQQ, Carotinoide, NMN, Resveratrol, rotes Maca, Zink, Selen, Vitamin D3, Myo Inositol und DHEA
genommen.

Nicht billig, aber würde es immer wieder so machen und auch noch so lange warten 🙈

LG

2

Ich hab ALLES genommen....aber Gesdine sagt mir nichts.

Ich hab Pimp my eggs gemacht, Maca, Myo-inositol und Q10 genommen und zusätzich L-Arginin, ASS100 und Vitamin E für die Gebärmutterschleimhaut. Die Eizellen waren meines Wissens nach immer A-Qualität, aber die Spermien nicht und dadurch blieben unsere Embryonen meist nach Tag 3 stehen

3

Pimp my eggs habe ich auch gemacht und ich kann dir eine fleischarme Ernährung mit wirklich viel Obst und Gemüse und wenig Zucker empfehlen. Schoki hab ich auch gegessen aber eben sehr in Maßen. Mit allem weiteren habe ich mich zurückgehalten. Alles Gute!

4

Und dein Mann sollte auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Schadet nicht!

5

Mein Mann hat auf Empfehlung der Klinik über 3 Monate Pro Fertil genommen aber es hat überhaupt nichts gebracht. Das darauffolgende Spermiogramm war sogar schlechter als das ohne Nahrungsergänzungsmittel 😳.

weitere Kommentare laden
8

Gesdine hat bei mir scheinbar geholfen.

In combi mit calciumnionophor bad hatten wir eine sehr gute Befruchtungs U blastorate.
Keine Ahnung was aber da genau geholfen hat o nur Glück war.