Tf+7 CB positiv, TF+14 negativ

Guten morgen!

Was meint ihr zu diesen obigen Ergebnissen!
Tf 7 schreibt mir der CB schwanger hin, heute an tf 14 mach ich einen CB mit Wochenbestimmung und der zeigt mir ein Minus! Was soll ich davon halten! Mens hab ich noch keine bekommen!! Bin verwirrt! Muss heute aber eh zum BT

1

Guten Morgen!

Musstest du nach dem Transfer etwas nachspritzen? Vielleicht hat der erste Test auf die "Spritzenreste" reagiert?

Alles Gute für heute!

2

Hab schon den Es ausgelöst, aber die Spritze müsste zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall raus gewesen sein.

8

Bei mir bleibt die Spritze teils 12 Tage drin!

Aus diesem Grund empfehlen die Ärzte in der Regel den Test an TF 14 ...

weiteren Kommentar laden
3

Was hast du den zurückbekommen an Tf?
Für mich hört sich das leider nach einer biochemischen Ss an :-( Hast du mal "normale" Sst gemacht? Ich fand die CBs immer schwierig und hab prinzipiell mit 2 unterschiedlichen Sst getestet, falls einer mal defekt sein sollte.

4

Hatte eine Blasto bekommen. Hatte auch schon zwei biochemische Ss heuer! Komisch ist nur dass ich noch keine Blutung hab! Letzten Mittwoch hatte ich eine Streifenfrühtest gewagt, der positiv anzeigte und diese Woche Mittwoch war der Clearblue Streifentest, also nicht der digitale auch noch positiv und heute zwei Tage später plötzlich negativ :-(

5

Also rechnerisch PU+12 und PU+19... Da waren es wirklich keine Spritzenreste mehr.
Das tut mir wirklich arg leid :-( Das ist echt fies...
Du nimmst doch sicherlich Progesteron, oder? Dann wird die Mens ja unterdrückt.
Fühl dich gedrückt #herzlich

weitere Kommentare laden