Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank an euch alle.❤
Obwohl alles so gut aussah, war ein Abbruch unvermeidlich. Die Ärztin hat mir heute morgen bestätigt, dass es zu tief, direkt an der KS-Narbe an der dünsten Stelle war. Es wäre nicht positiv ausgegangen.
Man hatte mir gestern von einer Frau erzählt. Sie hatte es versucht, Sie ist bis zur 20. SSW gekommen und hatte dann eine Not-OP. Das Baby ist dabei gestorben und Sie hat es wohl gerade noch überlebt.
So weh es tut, so sehr es schmerzt und so wenig ich einen Abbruch wollte. Es gab keinen Ausweg. Eine Freundin von mit sagte, denk an deine Kinder, die brauchen dich.
Ich habe mich letztendlich für eine Ausschabung entschieden. Ich will es unter Medikamente nicht bewusst mitbekommen.
Aber die Ärzte sind sehr nett und freundlich.
Man möchte nach Abheilung einen minimalinvasieven Eingriff vornehmen und die KS Narbe von innen Korrigieren, damit sowas eventuell nicht nochmal passiert. Dafür gibt es natürlich auch keine Garantie.
ch verabschiede mich für eine Weile.
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe, dass wir alle noch unser Wunder im Arm halten. 🍀❤
Liebe Grüße
Leider doch ein Abbruch
1
Deine Geschichte ist so schmerzlich, wenn man sie liest. Keine Frau sollte sowas durchmachen müssen. Es tut mir wahnsinnig Leid!!!!
Ich wünsche dir nur das beste und schick dir ganz ganz viel Kraft für diese harte schwere Zeit!!!
2
Das ist so furchtbar und ungerecht, tut mir leid was du durchmachen musst