SB und Mensanzeichen an PU+11

Guten Morgen,

Ich bin heute an PU +11 und hatte gestern dieses typische brennen bevor meine mens einsetzt, die Brüsten tun kaum noch weh. Heute morgen hatte ich dann bereits eine Schmierblutung. Also hat auch unsere 3 ICSI, 7 Transfer wieder nicht geklappt.
Nun frage ich mich aber, wie kann man denn so schwanger werden wenn die Gebärmutter bereits an PU+10 anfängt die Schleimhaut los werden zu wollen?! Da wäre doch gerade mal die einnistung abgeschlossen oder? Meine Gebärmutter kann doch noch gar nicht wissen ob da was ist oder nicht. 😉
Normal sollte doch aufgrund des Utrogest auch die Blutung noch gar nicht einsetzten wollen, oder?
Es nervt mich einfach so 😢

1

Hey,

hattest du denn bei den anderen Transfers auch mit Schmierblutungen zu tun?

Hast du mal einen Test gemacht? Wann war denn überhaupt der Transfer?

Lg

2

Hallo,

danke für deine Nachricht, es gab bisher erst einen frischversuch, wie es damals war kann ich mich nicht erinnern. Bei den kryos kam die Blutung meine ich erst nach absetzen der Medikamente.
Getestet hab ich nicht.
Transfer war PU+2.
LG

3

Magst du lieber nicht testen?
An PU +11 ist eigentlich zu früh für die Periode.
Kann wie immer alles oder nichts sein. Innerhalb der nächsten Tage kannst du ja testen, wenn du magst. Aber Schmierblutungen haben ja viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Ich hoffe sehr für dich, dass es doch ein positives Zeichen ist.

weitere Kommentare laden