Schon 5 Tage Schmierblutungen..

Guten Morgen zusammen,

ich darf nun offiziell in den Bereich hier ziehen, da wir im nächsten Zyklus (endlich!!!) mit Clomifen beginnen.

Kurze Vorgeschichte: Kiwu seit Oktober 2020, im August zuvor die Pille abgesetzt. Zyklen wurden immer länger aber laut Ovu + Basal immer Eisprung. Im 4. + 5. ÜZ schwanger geworden, leider immer Abgang in der 5./6. Woche. Gerinnungsstörung wurde festgestellt, die alleine wohl keine FG auslöst. Seit Mitte September in einer Kiwuklinik.

Ich hatte nun den vorletzten Zyklus ohne Eisprung mit 42 Tagen (endlich mal kürzer), der darauf lag bei 40 Tagen (inkl. Eisprung) und nun bin ich Tag 39 ohne Eisprung und seit Montag SB/Spotting.

Ich warte wirklich dieses Mal sehnlichst auf die Mens, damit ich nun mit Clomifen und Utrogest loslegen kann und nun habe ich bereits den 2. Zyklus hintereinander SB. Beim letzten Mal waren es aber nur 2/3 Tage und nun schon 5!

Tja, keine Ahnung was genau nun meine Frage ist? Vielleicht wollte ich nur mal jammern.. ich taste übrigens ab und zu den Muttermund und gestern Abend war das erste Mal rotes Blut zu sehen.

Periode auslösen möchte ich erstmal nicht... da ich ja bereits SB habe & nun hoffe, dass es einfach losgeht :-(

1

Huhu,

das hört sich nach GKS an.

Aber dir wird ja jetzt geholfen, bestimmt kommt die Periode bald, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐