Hallo Mädels, ich brauche einen Rat...
Seit gestern (TF+5) habe ich auf der rechten Seite ein Ziehen und Stechen. Zu Anfang war es nur bei Anstrengung da (Z.B. Vorbeugen oder Niesen).Inzwischen spüre ich es die ganze Zeit als Druck und bei Belastung und Draufdrücken stechend.
Ich hab jetzt natürlich an eine Eileiterschwangerschaft gedacht. Ist das bei der Embryogröße schon möglich, dass das solche Beschwerden verursacht? Oder vielleicht doch einfach ein Zeichen einer Einnistung? Ich hab so keine Ahnung, ich war ja noch nie schwanger. Ich hatte ziemlich vergrößerte EL, vielleicht bilden die sich auch zurück und das tut weh?
Ich bin im Urlaub mitten in der tschechischen Pampa, 6 Autoautostunden von der KiWuPraxis entfernt. Eben mal Ultraschall geht nicht. Frühestens Montag.
Ich hoffe ihr könnt was sagen, was mich beruhigt. Ich sitze hier den Tränen nah.
Schmerzen rechter Unterleib an TF+6
1
Für Symptome einer eileiterss ist es viel zu früh, da der embryo zu klein ist, für einnistungsschmerz eher etwas spät.
Hattest du eine Stimulation vor dem Transfer? Dann sind deine eierstöcke evtl. Noch vergrössert / gereizt und drücken.
Wenn du grosses pech hast hat sich evtl. Ein eileiter verdreht.
2
Ich hatte eine Woche nach dem Transfer leichte Krämpfe und stechende schmerzen in der Gebärmutter.
Manche Frauen spüren die Einnistung, manche gar nicht. 😃
3
Nach Rücksprache mit der Praxis fahre ich jetzt in eine Klinik. Das Risiko eines verdrehten Eierstocks ist zu groß.