UPDATE - Könnte nur weinen :( bitte rat bitte

Heute ist ZT 10,

musste von ZT 5 bis ZT 9 letrozl nehmen heute Us,
4.6mm ??? alle so klein?? Wie kann das sein:(
ist das normal? Sie meinte könnte noch ändern..
zysten habe ich keine...
Sie meinte nicht mehr weiter nehmen, mittwoch wieder Us und schauen wir ob da was gewachsen ist... Stimmt das so? Muss man es nicht weiter nehmen? habe jeden tag 1 tabl.

Habe hier viel gelesen, als sie kein folikel hatten, das sies weiter nehmen mussten??

Ich komme nicht mehr weiter, hatte so gehofft das bald mein ES da ist :((

Was soll ich am besten machen?? Abesetzen oder weiternehmen auf eigene pfaust?

Bitte um hilfe..

1

Auf eigene Faust würde ich dahingehend gar nichts machen. Medikamente sind keine Bonbons.

Ich würde jetzt mal abwarten, ob da noch was kommt und wenn nicht, dann muss der Zyklus leider abgebrochen werden. Im nächsten müsste man dann wohl leider härtere Geschütze auffahren.

Hast du denn ohne Letrozol normalerweise einen Eisprung?

2

Weiss ich nicht...

In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch stimulieren und auslösen hat direkt dann beim ersten versuch geklappt und meine prinzessin ist 14
monate alt ❤️

Aber davor 4 jahren klappte nichts:/
Habe pco, unregelmässige zyklus,
mänliche hormonen aber diesen zyklus keine Zysten 👍🏻

Also fa meinte es könnte noch in 5 Tagen sich ändern, aber ich habe diesen Zyklus irgendwie abgehackt 😢

3

Keine Zysten ist ja schon mal was :-)
Ich würde diesen Zyklus jetzt auch eher nüchtern betrachten und abhaken. Auch wenn natürlich noch was kommen kann...
Vielleicht sollte man im nächsten Zyklus mal mit FSH (und ggf mit LH) stimulieren. Oder man versucht es erst mal mit Letrozol weiter. Vielleicht war diesen Zyklus einfach nur der Wurm drin.

weitere Kommentare laden
9

Hi,
auf eigene Faust würde ich überhaupt nichts nehmen.
Aus meinen Letrozolzyklen kenne ich es, dann die Tabletten nicht soo viel bewirkt haben und wir dann ab ZT 15 etwa auf Ovaleap umgestiegen sind. So mache ich es diesen Zyklus wahrscheinlich auch wieder.

10

Mein Fa, meinte auch etwas mit wechseln..

ova leap kenne ich,
wurde damals beim ersten versuch schwanger 🥰

Meine Prinzessin wird bald 14 monate
alt,

wenn ich seh es klappt nicht,
werde ich auch für ova leap wieder mich entschieden

11

Bei mir hat Letrozol auch nicht angeschlagen, wir haben dann mit Gonal F stimuliert. Kann also gut sein, dass sich da nichts mehr tut

12

Nicht die Hoffnung aufgeben, jeder Zyklus kann anders sein.

13

Mittwoch noch einmal US dann mal schauen wenn ich sehe die wachsen noch, gebe ich noch nicht auf..