Update: Ultraschall und hoher HCG Wert

Ihr Lieben, nachdem ich hier alle wahnsinnig gemacht habe und wahrscheinlich für viele es nicht nachvollziehbar war, mein Update, dass bin ich euch schuldig.

Ich musste es erst sacken lassen und nun bin ich soweit es zu akzeptieren.

Es sitzt alles da wo es soll. Nachdem wir 1 schöne sch mit Dottersack gesehen haben, tja kam dahinter noch etwas zum Vorschein. Noch eine Fh mit Dottersack. Also tatsächlich wir sind wieder mit Zwillingen schwanger 🤰🏻

Ich weiß noch nicht so recht wohin mit all meinen Gefühlen. Aber wenn der liebe Gott das so entscheidet, dann nehmen wir das dankend an.

Nächste Woche habe ich wieder einen US Termin dann sollte ich weit genug sein das wir die beiden vernünftig aufs Bild bekommen.

LG ♥️😘 und danke fürs Daumen drücken 🥰😘🍀

1

Wow 🤩 Herzlichen Glückwunsch 🍄
Ein Glück ist alles in Ordnung.
Sind es eineiige oder zweieiige Zwillinge?
Du solltest unbedingt Lotto spielen 😅

2

Lieben Dank dir😘Ja sobald mein Mann sie Überraschung sieht gehen wir raus brunchen und dann spiel ich Lotto. 😂😂😂

Ich weiß so recht nicht, wieso ich überhaupt lache, wahrscheinlich ist die Info noch nicht im Kopf angekommen😂

Ich weiß es nicht, nachdem mir die 1. fh und dahinter die 2 gezeigt wurde, war ich glaub ich einen Moment lang nicht mehr anwesend. Och glaube aber sie sind zweieiige, wenn alles Doppelt da ist🤷‍♀️

4

Doofe Frage 🤦🏻‍♀️ sorry.
Natürlich zweieiig, wenn es zwei Fruchthöhlen sind 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Wow, dann herzlichen Glückwunsch im Doppelpack. Echt krass, aber das schafft ihr schon! Wie du schreibst, ist wohl irgendwie für euch bestimmt.
Die Zwilling sind in einem Glückszyklus, das heißt ohne Stimulation oder TF entstanden, richtig? Wünsche alles gute und eine entspannte Kugelzeit 🥰

21

Lieben Dank 😘 Ja. Sie sind ganz spontan entstanden.
Ich bin gespannt wie das Abendteuer laufen wird. LG

5

wow, hab ehrlich gestern dein beitrag gefolgt aber wusste nicht wie ich es dir mit worten helfen kann.. aber ich freu mich sehr ! herzlichen glückwunsch #herzlich

ich kann aber schon verstehen, wie sich das anfühlt.. musste gerade an meine freundin denken, die selbst vierlinge bekommen wird^^''
ich finds sehr schön :) wenn der liebe gott so entscheidet, dann muss es was schönes bedeuten <3
wünsche dir viel geduld, kraft und gesundheit

lg #klee

22

Vielen Dank dir. Kraft und Geduld werde ich sehr viel brauchen. Gefühlt bin ich 10 Jahre durch die Zwillinge gealtert 😂

Mittlerweile bin ich durch die Freude meines Mannes auch total angesteckt worden und hoffe das wir die Schwangerschaft zu dritt gut überstehen werden.

Alles Gute für dich. Ich hoffe du kannst bald auch starten und deine Mens kommt endlich

50

auch wenn ich keine mutter bin, hatte ich ja mal mit kindern gearbeitet.. war wirklich nur für 20 minuten ALLEINE mit den kleinkindern... und muss nur sagen: Halleluja !

echt schwer xD aber andererseits finde ich einfach so toll.. hab schon immer gewünscht ein zwillinge oder sogar drillinge zu bekommen, weil ich das schön finde das die süßen immer zsm wachsen !

ich denke, wenn man bissel verzweifelt wird ( was auch normal ist, das gehört mit im leben ) kann dann dein mann oder deine freunde/familie als unterstützung helfen ^^

ich bekam meine periode vor 1 woche und OMG hatte ich höllischen schmerzen -.-
muss nur noch auf die KK die bestätigung warten und dann kann ich mit IVF starten ( hoffentlich ) ^^'' trotzdem danke dir !

LG

weiteren Kommentar laden
6

Boar... krass!!! Ja, es soll so sein! Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Gute für euch!

Alles Liebe 💕🍀💕

23

Ganz lieben Dank dir Kathi 😘😘😘😘

7

Aaaaa Herzlichen Glückwunsch🥳😍
Ich hab ja gesagt entspannt bleiben die Werte sind fast wie bei euren Zwillingen🙈
Ich würd sagen ihr seit definitiv eine Glücksfamilie🍀
Meine Mama sagt immer,, wenn der liebe Gott Kinder schenkt, dann gibt er auch die Kraft und die Mittel sie groß zu ziehen“🤗

Habe schon sehnsüchtig auf den Post gewartet🤗

Eine wundervolle und schön langweilige Schwangerschaft🤗

Lg
JS

24

Liebe JS, du hattest wirklich so recht. Manchmal will mal die Wahrheit auch nicht so einsehen und denkt sich, wieso sollten gerade wir, von Gott so gesegnet sein ♥️

Wir nehmen dieses Geschenk dankend an. Mein Mann hat so geweint und sich gefreut und direkt den Bauch geküsst und hallo zu den beiden gesagt, dass ich nun total optimistisch bin, dass wir auch 2 weitere schaffen.

Anders als beim ersten Mal, wissen wir was uns erwartet und können uns so besser organisieren.

Herzlichen Dank dir für das Zitat deiner Mama, es hat mich sehr gerührt und bestätigt mein Denken, ein Weg werden wir schon finden auch wenn es vielleicht schwer wird.

Lg 😘♥️

48

Das freut mich, dass das Zitat irgendwie Mut macht🤗
Natürlich werdet ihr es schaffen🤗 locker ihr seit ja schon geübt wisst was passiert und könnt euch bestens vorbereiten🤗 das wird entspannter als beim ersten mal🤗

Alles erdenklich liebe
JS

8

Toooooolllll 😍😍
Ich habe gestern mit dir mitgelitten.
Alles alles Gute.
Die Überraschungseier sind ne prima Idee?
Für den Papa zum erschrecken?

Liebe Grüße

25

Lieben Dank dir🥰 der werdende 4-fach Papa, hat nachdem er die beiden ü eier gesehen hat direkt los geweint. Er hat sich sehr gefreut, seine Freude hat mich direkt angesteckt 😍😍😍
LG

9

Hallo hope,

ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut ausgegangen ist. Ich hatte ehrlich gesagt auch etwas Bedenken bei dem HCG, umso schöner, dass der Grund dafür Zwillinge und nicht eine traurige Nachricht ist.

Auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch #herzlich und ich wünsche dir auch eine ganz langweilige Kugelzeit! #klee

Liebe Grüße,
Sue-Cake

26

Liebe Sue- Cake, vielen Dank. Oh ja, auch wenn mir die Zwillinge im US Angst gemacht haben, war ich erleichtert das es nur die beiden Krümel sind, die Mama jetzt schon an den Rande des Wahnsinns treiben 😅

Alles Gute auch dir 🍀

40

Das glaube ich! Was ich deinem Profil nicht richtig entnehmen konnte: sind die ersten beiden auch spontan entstanden? Ist schon verrückt, gerade weil es 2eiige Zwillinge sind.

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
10

Hey meine liebe :-)

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Du hast es einmal mit Zwillingen gewillt, ein zweites Mal wirst du das auch hinbekommen.

Ich bewundere dich und man liest zwischen den Zeilen das es doch gar nicht soll schlimm für dich ist.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

27

Meine liebe Cupcakes,

Lieben Dank dir. Ich habe auch schon großen Respekt vor dem was uns erwarten wird.

Nachdem mein Mann sich so gefreut hat bin ich wirklich zuversichtlich und gespannt wohin unser Abenteuer uns führen wird. Ich bin auf die nächsten us Termine gespannt und ob es auch bei 2 bleibt.

Eine schöne kugelzeit auch dir und bis bald im ss Forum mit Vorgeschichte 😘

11

Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀🍀
Ich kenne deine vorherigen Beiträge nicht.. erzähl mal von deinen HCG-Werten! 😉

28

Vielen Dank. Schau gern in die VK die hab ich aktualisiert was die Werte betrifft .
Lg