Hallo an alle 😀
Da der erste Frische Zyklus nicht geklappt hat, haben wir diesen monat ein Eisbärchen zurück bekommen ( das andere ist leider nicht wieder aufgewacht 😔)
Einen schönen 8zeller.
Laut meine kiwu Klinik sollte ich meinen ES nicht auslösen .. bis auf duphaston und Folsäure habe ich diesen monat auch nix genommen.
Laut Kalender sollte mein ES letzten Freitag gewesen sein, transfer war am Montag.
Wann kann ich anfangen zu testen ? Habt ihr mit so einem Zyklus erfahrungen ??
LG
Ekierem
Tf ohne ausgelösten ES
Huhu,
das macht meine Kiwu-Klinik auch so.
Nach Kalender kannst du nicht gehen, der ES muss über US und Blutwerte überwacht worden sein?
Wann hast du mit dem Duphaston begonnen? Das ist im Zweifelsfall wichtiger als der ES.
Bei dem Timing gehe ich davon aus, dass du Mehrzeller zurück bekommen hast und keine Blastos.
Wenn wirklich Freitag der (theoretische) ES war, dann bist du heute rechnerisch ES/PU+7. Testen ist meiner Meinung nach ab PU+10 sinnvoll, wirklich sicher erst bei PU+13/14.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke luthien86 für deine Antwort.
Ich lese viel von dir und glaube das du in der Uni in Lübeck bist?? Ich bin in kiel 😀
Am Mittwoch war ich zum US und Blutabnahme und sollte Donnerstag Abend mit dem duphaston anfangen.
Habe am Telefon aber nix über meine Werte erfahren.. und iwie auch vergessen nachzufragen 😅
Ja ich habe einen 8 zeller bekommen weil wir es iwie eine Schweinerei finden für eine blasto 620 Euro zu bezahlen, kommen ja auch noch die Kosten für das auftauen dazu 🙄 .. teure Angelegenheit wenn es nicht von Natur aus klappt... Schade das es so ist.. ist ja nicht so, als wenn ein kind nicht schon genug kosten würde 😅
Aber das werden wir wohl nächsten Zyklus machen wenn es nicht klappt... in der Hoffnung das das mehr bringt.
Was macht man nicht alles für sein Wunder 👶
Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee und seit gestern wird mir iwie schlecht wenn ich den trinke.. ist aber wohl nur Einbildung.
Dann warte ich noch ein wenig mit dem testen .
Danke 😀
Genau 🤗 also liebe Grüße ein paar Kilometer die Küste hoch!
Ok, dann passt das gut, dann würde ich tatsächlich mit ES am Freitag rechnen.
Vielleicht ist das mit dem Kaffee ein gutes Zeichen ☕ ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Blastos finde ich schon sinnvoll, wenn mehrere Eizellen vorhanden sind.
Ich hatte jetzt aber auch nur 2 und daher auch TF an PU+2🙂