Hi, wollt euch mal fragen hatte euer Partner mal eine hoden biopsi aufgrund keine spermien? Und falls ja wie ging es aus was war der grund für fehlen der spermien? Haben die es vor der Biopsie sagen können oder danach was der grund ist? Wurde genug gefunden oder garnichts?
Hoden biopsi Erfahrung
Hallo, wir sind leider ein negativ Beispiel dazu, mein Mann hatte 2 Tese, bei der ersten wurde gar nichts gefunden, bei der zweiten ein halbes Jahr später wurden 6 Samenzellen gefunden mit denen wir auch Eizellen befruchten konnten aber nicht erfolgreich waren. Man hat uns dann von einer weiteren Tese abgeraten und wir sind mittlerweile beim Spendersamen.
Der Eingriff selbst war für meinen Mann nicht schlimm, er hatte nur ein paar Tage geringfügige Schmerzen.
Es konnte keine Erklärung dafür gefunden werden, genetisch ist alles in Ordnung, es gibt keine Vorerkrankungen.
Ich wünsche euch von Herzen dass ihr mehr Glück habt, kann aber aus unserer Erfahrung sagen, dass man sich auch mit dem Gedanken Spendersamen gerne t anfreunden kann.