Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal eure Meinung dazu:
Ich befinde mich aktuell im Pausenzyklus nach negativer Kryo und warte auf meine Periode zum Start für die nächste IVF.
Jetzt bin ich schon 6 Tage überfällig....ein Test vor 2 Tagen war Negativ und die 2 Tests heute Positiv.
Kann das wirklich sein? Ich habe eigentlich keinen Eisprung, war im Urlaub, hab es mir gut gehen lassen mit Salamie und Tiramisu und jetzt soll ich wirklich Schwager sein?
In meinem Kopf schwirren natürlich sofort so Sachen wie Zyste, Eileiterschwangerschaft, falscher Test....
Am Montag geht's natürlich zum Frauenarzt.
Ich habe diesen Monat logischerweise keine Medikamente genommen, würdet ihr Utrogest, Folsäure und Magnesium einfach einnehmen oder bis zum Arzt Termin warten?
Entschuldigt für den vielen Text, bin gerade etwas durch den Wind da es einfach nicht wahr sein kann....
Liebe Grüße Bostonmama
😱Pausenzyklus. Test positiv. Das kann doch nicht sein....
Hallo,
also die beiden Tests sind wirklich mehr als eindeutig!!!! Wahnsinn!!!!! 😃😃😃😃
Der Natur sind keine/selten Grenzen gesetzt. 🥰
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰
Danke Muckeline,
bin grade immer noch geschockt🤣
Richtig freuen kann ich mich eh erst, wenn mein FA am Montag auch was positives sagen kann
Hallo
Also die Tests sind schon sehr eindeutig , herzlichen Glückwunsch.
Zur Folsäure, die sollte man bei Kiwu eigentlich gar nicht absetzen, da man das mindestens 4 Wochen vor einer SS einnehmen sollte, es soll wohl gegen einen offenen rücken ect. helfen.
In meiner Kiwu wird sogar 10 MG verschrieben.
Alles guten dir
Danke cupcake,
Okay das mit der Folsäure wusste ich nicht, das hat mir meine Kiwu nicht gesagt. Aber habe jetzt sofort alles eingenommen♥️
Doch das kann sehr gut sein😅❤️🍀. Die Tests sind eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch ❤️
So ging es uns übrigens auch. 3 negative Icsis. Danach auf natürlichem Weg schwanger geworden.
Danke Jee,
Ich bin wirklich gespannt, ob der Test echt der Wahrheit entspricht.
Mein erster Sohn ist durch Clomifen entstanden und leider in der 21. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gezogen, mein 2. Sohn ist durch IVF entstanden....da wäre eine natürliche Schwangerschaft fast wie ein Sechser im Lotto, weil es nämlich an meinem Mann und an mir liegt.... ich werde berichten was am Montag beim Arzt rausgekommen ist♥️
Herzlichen Glückwunsch! An 2 falsch positive Tests glaube ich nun wirklich nicht.
Mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Medikamente. Unser kleines Wunder, da eigentlich ICSI notwendig, ist jetzt 3 Wochen alt und ich hatte bis zum 1. Ultraschall auch nichts eingenommen, auch keine Folsäure und der kleine Mann ist kerngesund.
Danke blubb,
ein paar Sorgen sind schon dabei, aber ich versuch es positiv zu sehen und hoffe einfach, dass alles passt♥️
Yuhu,
die sind mal eindeutig positiv 🥰. Ihr braucht keine IVF mehr. Ich freue mich sehr für euch.
Danke veren-chen,
ja das wäre echt schön, beide Krankenkassen genehmigt, die genehmigte Förderung vom Staat Bayern seit letzter Woche im Briefkasten und nun sowas🤣♥️
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel. Wenn die nicht positiv sind, dann weiß ich auch nicht. ✊🤰🍀
LG 🙋♀️
Danke fatima,
und ich habe mir noch überlegt, dass ich bei der nächsten IVF im November jetzt bei dir im Hibbelpost mitschreibe, mitlesen tue ich nämlich schon sehr lange und freue mich immer total drüber, wenn wieder jemand schwanger ist....
Das wird wohl (hoffentlich) nix mehr♥️
Aber ich drücke natürlich weiterhin allen Hibblerinnen die Daumen🍀