"Zuhause ist der Ort, den man vermisst, wenn man weg geht. "
Emma Swan in Once Upon a time
Hallo ihr Hibblerinnen,
Sorry für den späten Post Es gab für uns erstmal viel zu erledigen...der Alltag hat uns wieder. 🙈
Meine Mutti hatte mir im Urlaub gesagt, dass es bei ihr und meinem Opa einen Wasserschaden gab,weil bei seiner Waschmaschine etwas nicht in Ordnung war. Das haben wir uns dann heute noch angeguckt als wir ihn nach Hause gebracht haben und dann haben wir gleich alles mit der Versicherung geklärt.
Vorgestern hat mir dann eine Kollegin geschrieben, dass Corona bei uns auf Arbeit ausgebrochen ist....
Ich bin zwar froh wieder zu Hause zu sein, aber auf Arbeit am Samstag will ich jetzt erst recht nicht. 😫
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Katzen gleoch zur Begrüßung an die Tür kamen. 🤗
Bei den Hühnern haben wir uns erschrocken, wie sehr sie in den 9 Tagen gewachsen sind....es sind nun schon richtige Hühner,die ganz süß vor sich hin gackern. 🤭
Ein bisschen Angst habe ich, dass nun mein Termin nächste Woche und somit auch der nächste Versuch ins Wasser fällt....🙈
Ich hoffe, dass wir alle ein ruhiges Wochenende vor uns haben....
Daumen sind wie immer für euch alle
gedrückt. ✊🍀
LG 🙋♀️
🧺Hibbelpost am Freitag 🎒
Die hühnis sind so süss ❤🥰❤
Danke ilvy244. 🤗
Sie sind auch mega gewachsen
Leider sind bei den Enten 3 Erpel dabei.🙈
Welcome back liebe Fatima!! Wow, da war ja einiges los bei euch zu Hause während ihr im Urlaub wart.
Die Hühner und Katzen sind sicher froh euch wieder zu Hause zu haben und haben sicher doll vermisst.
Oh Mist wegen Corona auf Arbeit: meinst du deshalb könnte dein Termin ins Wasser fallen?
Bei mir Transfer+2 - und es ist noch eeeeeewig bis zum Bluttest Geduld ist angesagt
Hallöchen Pauline248,
Die Katzen haben sich bei meinem Opa sehr wohl gefühlt, haben die ganze Zeit bei ihm auf der Couch und im Bett verbracht, aber sind gestern gleich zu uns gekommen.🤗
Naja wegen dem Termin, hab ich halt schiss, dass ich nicht hin kann, weil ich mich anstecke... und der Versuch würde ja auch in 14 Tagen starten...🙈
Wann hast du BT? Testest du vorher? ✊🍀
LG 🙋♀️
Da hat dein Opa die Katzen sicherlich schön verwöhnt 🥰
BT ist am 25.10 - also noch ganze 10 Tage. Ich gehöre nicht zu den frühtesterinnen auch wenn das negativ per Telefon zu erfahren auch nicht schön ist! Aber.. ich bleib mal positiv gestimmt und hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich nicht 🤩
Hallo liebe Fatima,
erstmal willkommen zurück 🤗.
Bist du gegen corona geimpft?
Ich hab einen Tag vor meinen letzten transfer erfahren, dass mein Vater corona hat. Ich hatte ihn natürlich am Tag vorher noch getroffen 🙄. Aber ich habe mich letztendlich nicht angesteckt, aber es hatte mich unnütz gestresst.
Solltest du geimpft sein, brauchst du dir hoffentlich nicht zu große Sorgen machen. Es gibt zwar leider auch geimpfte, die sich anstecken, aber viele stecken sich durch die Impfung auch nicht an.
Corona ist und bleibt leider ein Thema und ich glaube wir können da leider nicht vorweglaufen.
Wie geht es euch sonst so? Ich hoffe ihr konntet etwas von der Leichtigkeit aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen.
Liebe Grüße
Hallo Veren-chen87,
danke der Nachfrage. 😘 Wir konnten uns super erholen und haben auch Kräfte für nächste Zeit sammeln können...hoffentlich bringt es was...
Ich hatte ja im Januar zu meinem 30.Corona und das war nicht so super. Im Juli hab 8ch dann meine Impfung bekommen.
Ich hab halt schiss mich nochmal anzustecken, denn dann würde ja erstmal alles um Eis gelegt werden.🙈
Wie siehts bei dir aus?
LG 🙋♀️