Gerade bin ich aus der Klinik wieder raus.
Mein immer noch viel zu großer Eierstöcke liegt vor der Gebärmutter. Das macht auch die Schmerzen. Ob er sich gedreht hat, ist nicht zu sagen.
Da ich nicht viel gemacht habe außer Niesen, hat wohl der letzte große Heuschnupfennieser den EL nach vorn gedrückt 😕
Jetzt heißt es abwarten und auf der Seite liegen. Wenn es morgen immer noch so wehtut, muss ich wieder in die Klinik. Dann wird vielleicht mit Bauchspiegelung zurück gedreht 😟
Update: Schmerzen rechter Unterbauch
Oh mist, du arme! Tut es arg weh?
Ich kann nicht mehr niesen oder schneuzen, da tut gleich der Bauch weh. Abgesehen von dem Busen, den darf man überhaupt nicht berühren. Morgen ist Transfer...
Die Schmerzen gehen eigentlich. Der Gedanke ist viel schlimmer.
Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, es ist ne ordentliche Verstopfung, die im Unterleib kneift. Der Impuls, mir das nicht einzureden, war richtig. Ich hoffe nur, der geht jetzt wieder zurück. Auf eine Bauchspiegelung hab ich keine Lust. Das ist sicher auch ein Todesurteil für eine Schwangerschaft in dem Stadium.
Spannend war: wir haben unterwegs die erste Klinik angepeilt, die uns auf deutschem Boden über den Weg lief. Und die Chefärztin war mal KiWuÄrztin. Damit konnte sie das super einschätzen.
Mir den Brüsten wars bei mir auch so. Jetzt ists aber fast wieder normal... Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen