2. TAG DER TRANSFER

Hallo leute ich hatte gestern mein Kryotransfer das ist mein 2 Transfer die erste war eine frische. Ich habe am 25.10 den Bluttest. Habe diesmal zusätzlich zu den Progedex, duphaston, prednisolon noch den Arefam und HCG spritze bekommen. Ich soll mit der HCG 2 tage vor Bluttest aufhören, also kann ich nicht zu Hause testen glaube ich. Wie seht Ihr meine Chanchen ich bin sehr aufgeregt. Glaubt ihr das arefam und hcg hilfreich sind. Ich hoffe wirklich sehr dass es dieses mal klappt mir wurde nur eine eingesetzt, weil ich noch jung bin hat es mein Arzt empfohlen ich hatte 3 gefrorene 1 ist beim eintauen nich überlebt, deshalb haben sie noch eine aufgaut und es tranferiert, nachdem ich das gehört habe habe ich ehrlich gesagt mich bereut, dass ich nicht gesgt habe das ich zwei transferieren will  . Ich würde nich sehr freuen wenn ihr mir eure gedanken mitteilts. Danke im voraus

1

Huhu,

die Chancen lassen sich schwierig einschätzen, es hängt von so vielen Faktoren ab, Alter, Qualität der Eizellen, GMSH etc.

Statistisch gesehen liegen die Chancen pro Versuch bei ungefähr 30%.

Ob HCG zur Einnistung wirklich etwas bringt, ist umstritten, es schadet aber auf keinen Fall.

Progesteron ist sowieso Standard.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐