Empfehlung Kiwu Klinik rund um Augsburg.

Hallo ihr Lieben. Heute wurde mir von meiner Frauenärztin mitgeteilt das ich in die Kiwu gehen soll. Mein Hormonstatus ist wohl unauffällig. Habe aber nicht ganz so regelmäßige Zyklen. Da ich schon 39 bin meinte wohl das Labor ich sollte mal in eine Kiwu Klinik gehen. Wer hat gute Erfahrungen mit einer gemacht? Habe mir die Rezensionen von Augsburg durchgelesen und jetzt total Panik 😰

1

Hey ich bin in München in Pasing in Behandlung gewesen und war sehr zufrieden. War dort allerdings nur zu PU und TF. Der Rest wurde in einer privaten Praxis gemacht.

Pasing hat nur 3,4 von 5sternen bei Google. Augsburg hat 3,9. letztendlich liest man doch eher die schlechten Bewertungen als die guten und oft wird auch nur eine Bewertung abgegeben, wenn man unzufrieden war.

Ich würde dir raten einfach ein Erstgespräch mit Augsburg zu vereinbaren, um dir einen eigenen ersten Eindruck zu machen. Wenn München nicht zu weit weg für euch ist, sucht euch noch ein paar Kliniken dort fürs Erstgespräch. So haben wir das gemacht.

2

Lass dir bei Dr. Bauer in der Kiwu Klinik in Augsburg einen Termin geben. Er ist wirklich nett und total verständnisvoll.
Von Dr. Hiller war ich eher enttäuscht…lg

3

Zu Augsburg kann ich dir leider nichts sagen. Aber falls es euch doch nach München verschlägt, dann kann ich euch die Klinik im Tal empfehlen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und auch die MfAs sind total nett. 🙂

4

Hallo,

ich war auch erst skeptisch zu Augsburg eingestellt, wurde aber positiv überrascht, wenn du dich für Augsburg entscheiden solltest, melde Dich bei Dr. Hepp an, sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und schaut sich alles ganz genau an!

Viel Glück!

5

Wir waren zuerst in Augsburg bei Dr. Ochsenkühn für 4 Inseminationen und 3 icsis leider ohne Erfolg.
In der Klinik waren alle super nett und gut organisiert, ich kann nichts negatives aber wir hatten das Bedürfnis nach den Rückschlägen nach nem Tapetenwechsel und sind dann nach München ins Tal gewechselt wo die erste Icsi sofort gefruchtet hat 🙂

6

Das ist ja schön. Das bestätigt auch unser Gefühl, dass wir im Tal gut aufgehoben sind.
Wurde denn dann bei diesem Versuch etwas anders gemacht als in Augsburg?

9

Ja, hab endlich ne Bauchspiegelung bekommen in der auch Endometriose gefunden wurde, die in Augsburg aber abgelehnt wurde da ich keine Symptome hatte🙈 und das Stimulationsprotokoll würde geändert (downregulation und anschließend pergoveris statt nur ovaleap)

7

Huhu,
Ich würde dir definitiv Dr Daniel noss aus der kiwu im Tal in München empfehlen..

8

Vielen Dank euch allen für die tollen Hilfen und Empfehlungen 😊