2ter Ultraschall und Montag Pu

Hallo ihr lieben, habe nachdem ersten Ultraschall für unsere erste Icsi schon einen Beitrag gepostet :)
Heute war der zweite und es ist alles bestens , gmsh bei 11mm 11 große Eier ( sie kann nicht genau sagen wieviel es werden natürlich) aber grob abgeschätzt, heute abend stimulieren morgen früh eine Spritze um den Eisprung zu vermeiden und um 21 auslösen, alles supi dachte ich , bis ich mir heute abend meine Spritze setzen wollte und die leer war 🙈 ich kenne mich ja nicht aus aber das ist sache der Klinik also der fehler , natürlich alles zu , frau Dr hat mich angerufen, morgen Spritze setzen zum unterdrücken , dann losfahren 30 min zur Klinik in die Apotheke und bekomme dort die Spritze um nach zu spritzen und abends auslösen.
Ich bin total nervös wegen Montag 🙈

1

Huhu Liebes,

das hört sich super an 😃, bis auf die Sache mit der Spritze...

Das war das Medikament zur Stimu oder?

So kurz vor dem Auslösen ist das nicht mehr so tragisch. Meine alte Kiwu-Klinik hat mir für den letzten Tag nichts Neues mehr aufgeschrieben.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebes 😃
Ja zum stimulieren aber dachte jetzt auch, das der letzte Abend, schlimmer wäre es am Anfang oder mitten drinne und dann hätte ich das Glück mit dem we bestimmt auch 🤣🙈 naja morgen Spritze ich nach und Montag geht's los !

Wie schaut es bei dir aus ?

3

Genau!

Mir geht's gut 🙂 heute PU+4 und TF+2, ich kann ja nichts tun außer warten...🤷

weitere Kommentare laden