Hallo zusammen!
Ich habe am 11. Oktober die letzten beiden Duphaston genommen und warte nun immer noch auf meine Mens🙈
Heute ist der 4. Tag nach Absetzen, aber es fühlt sich nur mensig an. Sonst nichts. Mens nicht in Sicht.
Am dritten ZT soll ich mit der Stimulation für unsere icsi fürs Geschwisterchen beginnen. 3.bis 9. Tag 100iE Ovaleap.
Habt ihr schonmal so mit Ovaleap stimuliert? Als mein amh noch bei 16 war, musste ich mit 75iE beginnen und war zum Schluss bei 350iE. Jetzt finde ich 100iE sehr wenig. Der amh ist nun bei 4,5.
Nunja.. Es ist verrückt, auf der einen Seite beginnt nun bald unsere icsi, aber die Mens ist nicht in Sicht. Ich wollte eigentlich die Ferien nutzen 🙈
So langsam setzt die Nervosität ein...
Liebe Grüße
Schoko
Warten auf den Startschuss /Ovaleapstimu
Huhu,
warte auch auf die Mens um mit der stimu mit ovaleap zu starten.
Ist allerdings bei mir schon der 4. Versuch damit.
Da ich es super vertrage und die Ausbeute immer ok ist, bin ich damit ganz zufrieden :)
Viel Erfolg 🍀
Danke für deinen Beitrag, ich kommentiere mal für alle unten.
Hallo liebes , bin grade in meinem ersten icsi versuch und stimmuliere damit auch , Mittwoch war erster Ultraschall, 10 große aber insgesamt 27 Eier, 17 kleine die meisten würden ja nicht in Frage kommen , heute 11 große und noch einige kleine abee ein paar sind schon weg als zurück gebildet oder so , Montag ist pu , mal schauen wieviele wir bekommen:)
Ich habe sie bis jetzt , super vertragen , keine Nebenwirkungen gehabt habe eigentlich nur jetzt am Ende wenn ich aufs Klo muss und noch anhalten muss unterwegs zb druck rechts und links aber sonst alles super auch das spritzen :)
Beim ersten Kind hat es bei der ersten icsi mit Ovaleap geklappt. Ich war nur irritiert, dass die zweite Stimu so niedrig sein soll.
Die Ausbeute ist der Knaller! Ich hatte damals nur 3 reife. Wahnsinn! Die Daumen sind gedrückt!
Aso bekomme auch 150 Einheiten pro Tag
Hallo Liebes,
nach 4 Jahren probieren klappte nicht von alleine Schwanger werden da ich pco habe,
dann wurde ich zur Spezialisten geschickt ,
hatte mit Ovaleap begonnen zu stimulieren und hatte zwei schöne grosse Folikel 🥰
FA meinte Zwillingen wär auch ok, ich klar ❤️
Das einte hat gesprungen, durch ES auslösen mit Ovitrelle.
Mein 14 monates Kind schläfft gerade neben mir ,
beim ersten Versuch geklappt nach 4 Jahren😢❤️
Mein erstes Kind ist auch durch Ovaleap entstanden.
Grundgütiger!
Ich weiß nun, warum die Mens ausblieb. Die Ferien habe ich wohl sehr gut genutzt...
Ich hoffe, die Schwangerschaft hält dennoch.
Wow 😍 ich drücke die Daumen
Huch! Glückwunsch 🍀 gibt's nicht normalerweise einen Bluttest, bevor man Medikamente absetzt um die Periode einzuleiten oder habt ihr im letzten Zyklus nicht stimuliert? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.
Alles Gute, was für eine schöne Überraschung!
Bei mir wurde mit 125-150 IE stimuliert und mein AMH liegt ebenfalls zwischen 4-5.
Hatte 23 Follikel.