Mir wurde eine Insemination geraten
Wer hat den gute Erfahrungen damit gemacht u ist schwanger geworden ? Wieviel versuche hab ihr machen müssen ,bis es geklappt hat
Liebe Grüße
Hallo ich brauch einen Rat 🤔
Hey!
Wieso wurde euch dazu geraten? Wie ist das SG?
Liebe Grüße
Schoko
Das erste soermiogramm war ok man sagte 4 von 5 Sternen 13.5 milli
70% bewegliche etwas langsame Spermien
Das 2 war dann bei 20 Milli
Aber weniger bewegliche Spermien
Die Ärztin meinte das ich geringe Chancen hätte schwanger zu werden
Ich war schon einmal schwanger doch leider war es ein bio chemische Schwangerschaft
Darauf hin hat sie mir eine Insemination geraten
Probiert ihr es schon länger?
Huhu :)
Ich hab jetzt meine 7. Insemination hinter mir . Bisher hat es noch nicht geklappt und ich glaube auch langsam nicht mehr daran. Es ist wirklich zäh obwohl die Spermien von meinem Schatzi immer super aufbereitet werden konnten . Unaufbereitet hatte er so ca 25 mio pro Milliliter und 30% Beweglichkeit .
Ich denke es gibt aber auch genug Paare bei denen es funktioniert hat also man kann das sicher so pauschal nicht sagen. Vermutlich sollte man sich aber vielleicht doch darauf einstellen , dass man etwas Geduld braucht. Vielleicht habt ihr mehr Glück 🍀 😀 ich wünsche es dir jedenfalls sehr ✊🏻
Liebe Grüsse
Mariella
Guten Morgen.
Oh die 7 schon das ist aber echt viel
Vorallem sind das ja kosten die auf einen zu kommen
Mir wurde gesagt 500-600€ eine Chance von 10-15% das es klappt
Ich bin nicht verheiratet und nun werde ich auch nächsten Monat 40 also müssen wir das allein tragen
Hallo,
Ich bin 3x von 9 IUI schwanger geworden. Davor hatte es 2 Jahre nicht geklappt. Alle drei waren eine FG aber das ist ja nicht die Schuld der IUI.
Die SG meines Mannes sind stark schwanken zwischen hervorragend und sehr schlecht so dass es eigentlich eine ICSI Indikation gewesen wäre.
Falls die "81" dein Geburtsjahr ist würde ich ehrlich gesagt nicht unendlich viele IUI Versuche machen. Vielleicht drei oder so. Mich hat auch die Geduld verlassen und das Alter Sitz mir in Nacken. Wir versuchen es jetzt auch mit ICSI.
Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀
Liebe Grüße,
Loha
Guten Morgen
Ja du hast richtig erkannt 😁
81 ist mein Geburtsjahr
Nächsten Monat werde ich 40
Mein Freund hat schon ein Kind(13) er ist 37
So schlecht kann das doch dann nicht sein wenn es schon El mal geklappt hat u es an mir nicht liegt ☺️
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Bin BJ 80, soweit alles lt. Kiwu alles in bester Ordnung bei mir. AMH bei 3,3
Bin 2x mit meinem vorherigen wesentlich älteren Partner völlig problemlos schwanger geworden. Davon eine 10jährige Tochter per Hausgeburt und 1 MA in der 11. Ssw
Mit meinem aktuellen Partner will es aber seit 2019 nicht klappen. März 2020 dann erstmals SG testen lassen. Konzentration super. A+b 22%
Dann hieß es, wir sollen erstmal weiter probieren. Müsste schon klappen. Nix ist passiert.
1/2021 dann wieder in die Kiwu. Es folgten 6 unstimulierte IUIs ohne jeglichen Erfolg. Gsh immer sehr hoch, Eierstöckr immer sehr aktiv aber SG mittlerweile grottenschlecht.
A 0%
B 9%
Eigentlich wollte ich nach der 2.IUI schon ne ICSI, aber wir mussten 3 Monate auf einen Termin zum Vorgespräch warten. Der Arzt selber hätte glaub noch unendlich mit UII weitergemacht. Letztlich kam es erst im September zur 1. ICSI. Leider ohne Erfolg. Follikel recht unterschiedlich groß. Darum nir 6 punktiert. Davon nur 4 reif und davon nur 1 befruchtet. Wollen demnächst nochmal durchstarten.
Also wenn das SG nicht konstant gut ist und dazu die Frau nicht ewig Zeit hat, würd ich nicht allzuviel Zeit in IUIs stecken.
Mit dem ganzen Getrödel bin ich bin schon 41....
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück und freue mich über den weiteren Verlauf zu lesen!!!
Naja und als Selbstzahler kommt erschwerend hinzu, dass wir uns von den 6 IUIs schon wieder fast ne ICSI hätten leisten können...