Guten Morgen wünsche ich euch,
Und wieder eine Woche näher an Januar 😁
Ich sitze noch auf Arbeit und hibbel dem Feierabend entgegen. Morgen dann nochmal Nachtschicht und dann 3 Tage frei. Ich bin heute ES +5 aber weiß das ich nicht testen muss, wie sollte es anders sein war diesen Zyklus der ES auf der falschen Seite 😑
Was stellt ihr heute schönes an?
Wie immer sind die Daumen ganz fest gedrückt für die Mädels mit Termin, Hoffnung oder Vorhaben.
🤪Hibbelpost am Samstag😴
Guten Morgen liebe Cindy und schönen Feierabend wünsch ich dir!
Spürst du den Eisprung so stark, dass du ihn 100 pro zuordnen kannst auf welcher Seite?
Bei mir ist am Vormittag Kaffeeklatsch mit einer Freundin angesagt und am Nachmittag wollen wir uns ein neues auto ansehen ….natürlich Familientauglich, da wir stark hoffen dass es diesmal geklappt hat.
Pauli Transfer+3 und in der ewig langen Warteschleife 😂
Naja, ich spüre ihn nicht immer aber dieses mal hatte ich echt fast 2 Tage mit dem Schmerz zu tun..so lange hatte ich zwar noch nie aber der Schmerz hat mit dem ovu und Temperatur hingehauen..
Guten Morgen ☀️
hast du nur noch einen Eileiter? Ich habe mal gehört, dass der Körper trotzdem das Ei in den verbleibenden Eileiter schickt.
Bei uns steht nur Entspannen und Plantschen an 🏖😌📖🏊🏼♀️👙
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️
LG Malea
Guten Morgen Malea, das stimmt leider nicht. Wenn man den ES am Eileiter im US sieht, ist er auch dort.
Das "kann mal sein", dass es rüber geht, aber in der Regel ist das nicht so, deshalb klappt es mit IUI selten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, hoffentlich kommt die Sonne dann noch raus 🌞.
VG
Star2020
Nein ich habe noch beide aber es ist nur einer durchlässig laut kiwu.
Guten Morgen!
Mein Frauenarzt sagt, dass der verbleibenden Eileiter das Ei von der anderen "einsaugen" kann... Mein Mann wollte daher beim GVnP den Staubsauger laufen lassen um den Eileiter zu animieren... 🤣🤣🤣 Das ist schön Jahre her...
Diesmal ist normalerweise meine richtige Seite dran. Ein Versuch noch... dann geht's im November wieder in die Klinik ein Eisbärchen abholen!
Liebe Grüße
"Mein Mann wollte daher beim GVnP den Staubsauger laufen lassen um den Eileiter zu animieren..."
😂😂😂😂
Made my day! Herrlich! Danke für die Geschichte 😘
Schön, dass ich deinen Tag versüßen konnte!
💕
Guten Morgen liebe Cindy,
Dann einen schönen Feierabend dir 🤗
Ich bin gleich aufm Weg zum Schwimmkurs.
3 Kurse Samstags hintereinander 😅 weil durch Corona unsere Warteliste lang ist.
Sonst warte ich eigentlich auf die Mens damit ich in den Vorzyklus für die 3. ICSI starten kann 🤗🤩🙏🏻
Lg Bianca
Moin 😴😴😴
Och Mensch, das stell ich mir auch anstrengend vor, wenn man auch noch hoffen muss, dass der ES auf der richtigen Seite stattfindet 😖
Was genau ist denn im Januar? Startet ihr dann wieder einen Versuch?
Ich gehe heute zum Ultraschall in die Kiwu ☺️ der Drache ist nämlich gestern gelandet - um 14 Uhr. Die Kiwu macht um 14 Uhr zu. Tolles Timing. Zum Glück hab ich auf meine innere Eingebung gehört und ne Mail geschrieben. 10 Minuten später hatte ich ne Antwort, dass ich heut um 10 zum US kommen darf. Und dann geht's eeeendlich weiter.
Die erste Pergoveris hab ich am 14.10.20 gesetzt.....krass, dass das echt ein Jahr her ist 🙄
Nach dem US gehen wir zu den Schwiegereltern. Zum einen um Geburtstag nachzufeiern (bin vorgestern doch glatt 32 geworden 😳 - und ja: mein erster Stimustart war an meinen Geburtstag letztes Jahr 😅), zum andern um die Medis abzuholen, die ich dort habe hinschicken lassen ☺️ an meinem Geburtstag 😜 Vielleicht bringt das mehr Glück als der Stimustart am eigenen Geburtstag 😅
Habt einen schönen Tag, ihr lieben 👋☀️
Was heißt anstrengend, eigentlich ist ja Pause 🙈
Ja im Januar wollen wir einen letzten Versuch mit eigenen EZ starten da mein AMH noch recht gut ist.
Morning...
ich werde heute Couchtag haben. Immer schön auf der rechten Seite liegen und hoffen, dass der Eierstock sich wieder an seinen Platz bewegt. Wenns schlimmer wird muss ich allerdings ins KK und dann gibts wohl ne Bauspiegelung. Daher ist mein Hibbeltag leider kein Ablenken sondern ein genaues Beobachten. Drückt mir die Daumen!
Nächstes Wochenende gebe ich einen Workshop, da werde ich heute mal den ganzen Tag mit Onlineshoppen verbringen und mein Material bestellen. Vielleicht auch einen Film gucken.
Heute ist übrigens TF+7
UPDATE: aus Couch wird Klinik 😪 bin wieder in der Notaufnahme. Die KiwuÄrztin meinte da ich immer noch Schmerzen habe und die Stildrehung gestern nicht ausgeschlossen werden konnte, muss ich wieder hin. Jetzt sitze ich im eiskalten Wartezimmer (zum Glück auch auf einer Couch) und hoffe, dass sie mich nicht vergessen haben.
Ich habe Buch, Musik und Strickzeug dabei. Außerdem gibt es einen vorgezogen Bluttest. Ich bin gespannt.
Ich hoffe die konnten dir helfen oder feststellen das sich alles von alleine wieder "gerichtet" hat
Guten Morgen,
die ersten Zwillinge unserer lieben hope, die jetzt frisch wieder mit Zwillingen schwanger ist, waren auch auf der "falschen" Seite🙂
Ich drücke also trotzdem die Daumen 🍀❤️
Ich bin heute PU+5 und TF+3 und hoffe, die beiden fühlen sich wohl 🥰
Hier stehen heute eher praktische Dinge an, putzen, einkaufen etc.
LG Luthien mit ⭐⭐
Wenn das bei mir klappen würde wäre ich auch super glücklich über Zwillinge. Ach mit der Gefahr 9 Monate liegen zu müssen.
Dir drück ich auch ganz fest die Daumen das die sich fest einkuscheln..