3. Stimulationsspritze Bemfola 🤔

Hey ihr lieben,

Ich hab mir gestern meine 3. Bemfola gespritzt. Ich spüre davon gar nix. Sollte ich mich darüber freuen oder müsste ich was spüren? Ich hab nun Bedenken, dass ich darauf nicht anspreche. Was habt ihr währenddessen für Symptome gehabt?

1

Guten Morgen,

nee, man muss da nichts spüren.

Ich habe auch nie etwas von der Stimu bemerkt und hatte bis zu 26 Follis.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Uhhhj, das sind viele. Ich mache ja eine PID... Paar mehr wäre schon gut. Aber ich kann jetzt eh nix dran ändern 🤔

Wie fühlst du dich? Ich hoffe, dass es sich gerade jemand bei dir gemütlich macht 🐥🐥

7

Danke der Nachfrage 🙂 ich fühle mich gut. Habe heute morgen noch eine Triptofem als Einnistungsspritze gesetzt und hoffe, die beiden mögen es bei mir 🥰

2

Hej🤗
Ich hatte auch bemfola. Von der stimu hab ich auch nichts gemerkt. Erst kurz vor Punktion, dass die Eierstöcke echt was leisten🤗

Sei froh, dass es dir gut geht🤗

Lg
JS

3

Ich habe Bemfola überhaupt nicht gespürt, fand ich super!

4

Hey Marli,

ich hatte bei meiner 3. Stimulation auch Bemfola und das war leider auch die schlechteste Ausbeute von allen. Sie hatten nur 4 punktiert, 3 waren reif und 2 gingen an PU+2 zurück. Es es negativ ausgegangen. Muss aber nichts bedeuten.
Womit hast du vorher stimuliert und wie waren da deine Ausbeuten?

Liebe Grüße
Lotti

5

Huhu, ist meine erste Stimulation. Ich hab mir das alles so spektakulär vorgestellt und nun sitz ich hier mit insgesamt 5 spritzen Indus und spüre kein gar nix 😋 hab morgen 8 Uhr folli-tv... Bin sehr gespannt, ob sich was getan hat. Hoffentlich sind es paar mehr. Wir machen ja eine PID. Da brauchen wir schon eine Auswahl 😅