Guten Morgen ihr lieben,
wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Druck auf den Eierstöcken nach Punktion bei Euch wirklich besser geworden ist? Ich habe 10 Tage mit Gonal f stimuliert, dann mit Ovitrelle ausgelöst, heute ist PU+4, und langsam nervt's 😂 ich trinke weiterhin viel Wasser, esse eiweißreich und trink jeden Tag einen Eiweißshake. Will mich gar nicht beschweren, man nimmt auf dem Kinderwunsch-Weg schlimmeres im Kauf, aber so zu wissen, in so und so viele Tage müsste es sich eindeutig lösen, das wäre schon cool. Außerdem vermisse ich mein Yoga (😅), hab absolut Sportverbot von der Ärztin bekommen, von einer Überstimulation war aber nicht die Rede. Freu mich auf Eure Berichte! Dankeschön und allen ein sonniges WE! LG
Druck auf den Eierstöcken - wie lange noch
Also bei mir ging das locker 7-10 Tage, aber meine Eierstöcke waren auch jeweils 10-11 cm groß. Die wurden mit Einstichen drangsaliert, das braucht schon etwas Geduld 🤷🏼♀️
Deine Ärztin hat Recht mit dem Sportverbot. In der Größe ist eine Stieldrehung bei zu schnellen Bewegungen möglich und sehr gefährlich. Ruhe heißt das Zauberwort 😉
Ich bin jetzt PU+12 und gestern waren die Eierstöcke noch je 5x5x4 cm groß. Viel Druck spüre ich nicht mehr, aber ich sitze grad schon wieder mit Verdacht auf Stildrehung in der Notaufnahme 😪. Und ich hab nur geniest 😅 von Sport keine Rede.
Oh gott du arme! Berichte dann!! Fühl dich gedrückt
Meine PU ist jetzt 5 Tage her, und es wird nur noch schlimmer mit dem Bauch. Weiß hat nicht, wie ich dir beruhigen kann, wie müssen wohl durch!
Ahiahiahi, ich seh schon, ich bin nicht alleine in der Situation. Also gut, dann nehmen wir das Ganze mit Geduld. Lieben Dank für Deine Rückmeldung mom2be und ich wünsche Dir, dass sich der Bauch sehr bald wieder besser anfühlt!!! Fühl Dich unbekannterweise gedrückt!
Oh wow, so viele Schreibfehler 😳😅 sorry, bin seit ein paar Tagen soooo müde, würde am liebsten nur noch liegen, und denken klappts auch nicht so richtig.😁